Jobangebot: UX/UI KonzepterIn oder DesignerIn

  • Unser Auftraggeber ist eine erfolgreiche Kreativagentur mit Sitz in der Wiener Innenstadt. Das Unternehmen betreut nationale und internationale Kunden in der kreativen Umsetzung von Off- und Onlineprojekten. Zur Verstärkung des 30-köpfigen Teams suchen wir eine/n:

    UX/UI KonzepterIn oder DesignerIn

    Deine Anforderungen

    • Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Informationsarchitektur und Usability
    • Erfahrung im Umgang mit User Experience Methoden (Personas, Fokusgruppen, Interviews)
    • Technisches Grundverständnis, insbesondere für Frontend Development
    • Sicherheit im Umgang mit Grafikprogrammen (Adobe Photoshop & Illustrator)
    • Grundkenntnisse von gängigen Umsetzungsmöglichkeiten (Foundation, Twitter Bootstrap)
    • Erfahrung in der Konzeption von Reponsive Web-Projekten von Vorteil
    • Know-How im Umgang mit Wireframing Software:

      • Axure RP
      • Balsamiq Mockups




    Dein Profil

    • Freundliches Auftreten und Teamfähigkeit
    • Eigeninitiative, selbstständiges Arbeiten und professioneller Anspruch
    • Motivierte, kommunikationsstarke und stressresistente Persönlichkeit
    • Erfahrung im Projektmanagement und der direkten Kundenbetreuung



    Unser Angebot

    • Sowohl freie Mitarbeit als auch Festanstellung möglich
    • Gute Entwicklungs- und Aufstiegschancen
    • Junges dynamisches Team, flache Hierarchie
    • Anwendung der neuesten Technologien und Entwicklungsumgebungen
    • Optimale öffentliche Anbindung unserer Agentur



    Kontaktaufnahme bitte unter:

    Karriereschmiede Personalberatung
    z.Hd. Herr Julian Schuller, BA, MSc
    1030 Wien | Am Heumarkt 27/4A
    js@karriereschmiede.at


    informatik-forum.net/attachment/22910/

  • Können Sie mir vielleicht Ihren Auftraggeber nennen (gerne auch per PN)? Ich werde darüber schweigen wie ein Grab.
    Möchte mich nur nicht doppelt bei der selben Agentur bewerben und klingt sehr ähnlich... Falls es nicht dieselbe ist führe ich die Bewerbung natürlich gerne über Ihre Personalberatung durch.

    Computers are like Submarines, they stop working if you open Windows...

  • Sehr gerne! Unter diesen Umständen würde ich dich darum bitten, mich unter der Nummer 0676 56 23 924 anzurufen - dann können wir das klären! :)


    Liebe Grüße,
    Julian Schuller

  • Bei dem Angebot fällt das zu zahlende Gehalt oder das Gehalt laut Kollektivvertrag und ob Bereitschaft für Überbezahlung, etc.

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. -- Albert Einstein (1879 - 1955)

  • Ich glaube kein Mensch kann sich vorstellen was du damit meinst... kannst du dich etwas präziser Ausdrücken? ;)


    meinte nur, das soeine antwort nur von einem personaler zu erwarten ist. sollte doch kein problem sein, sich an die gesetzlichen rahmenbedingungen zu halten und die passende verwendungsgruppe des kollektivvertrags ausfindig zu machen.

  • Das genaue Gehalt und die Vertragsgestaltung ist individuelle Vereinbarungssache zwischen der/m BewerberIn und dem Unternehmen. Zwar gibt es ein Mindestgehalt laut Kollektivvertrag, jedoch richtet sich das tatsächliche Gehalt nach Ausbildung und Erfahrung und wird dementsprechend überbezahlt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!