IT-Generalist/in – 2nd-Level-Support

  • Liebes Foren-Mitglied,


    wir suchen derzeit für unseren Auftraggeber, ein international erfolgreiches Software-Unternehmen, einen erfahrenen IT-Generalisten, der sich in einer anspruchsvollen 2nd Level Support Rolle wohlfühlt.


    Aufgabengebiet:


    • Nach Einarbeitung 2nd Level Support für internationale Kunden



    •  Übernahme entsprechender Problemfälle aus dem 1st Level Support



    •  Qualifizierte Problemanalyse und -behebung



    •  Zusammenarbeit mit technischen Spezialisten verschiedenster Abteilungen


    Voraussetzungen:

    • Berufserfahrung in Help-Desk, Support oder Systemadministration



    •  Gute Windows oder Unix/Linux Kenntnisse (aus Support oder Softwareentwicklung)



    •  Idealerweise Webserver Know-how (Apache Tomcat oder IIS)



    •  Übergreifendes IT-Infrastrukturverständnis



    •  Grundlegende Datenbank (z.B. SQL-Abfragen) und Scripting Kenntnisse



    •  Sehr gutes Englisch und Deutsch



    Es erwartet dich eine umfassende Einschulung zu Beginn und laufende Möglichkeiten der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, die dich optimal für dein täglich spannendes und vielseitiges Aufgabenspektrum qualifizieren. Wenn du dich darüber hinaus von einer familiären mitarbeiterorientierten Kultur, modernsten Technologien und der bestehenden hohen Kundenzufriedenheit motivierst fühlst und dein IT-Know-how vielseitig einsetzen willst, dann freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme unter im@rmipartners.com!


    Liebe Grüße
    Irene Mokry


    Research Consultant

    R|M International
    executive search consulting • partners for leadership excellence

    RMI Personalberatung GmbH
    Fischhof 3/6, A-1010 Wien
    M +43. 664. 254 11 77
    T +43. 1. 740 40 6108
    F +43. 1. 740 40 6107
    im@rmipartners.com
    www.rmipartners.com



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!