App Programmierung iOS & Android

  • Hallo Leute,

    für meine Startup- Idee bin ich auf der Suche nach einem kompetenten App Programmierer.
    Ich würde mich über eine Antwort freuen bzw. gebe via PM genauere Auskünfte.

    Danke und LG

  • Ist das ein Job-Angebot oder suchst du wen, der gratis arbeitet?

    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.» 

    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

  • Ist das ein Job-Angebot oder suchst du wen, der gratis arbeitet?

    gute frage.
    vorerst jemanden der lust hat in nem online startup mitzuarbeiten und am gewinn mitbeteiligt ist.
    falls keine interesse besteht - kann meine frage auch als auftrag/job angesehen werden.

  • Ich verschieb dich mal von der Programmierecke ins Jobforum, weil die Programmierecke ist für Programmierthemen vorgesehen. Naja, viel Erfolg bei deinem Vorhaben. :)

    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.» 

    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

  • ok danke :)

    wie gesagt, suche einfach einen Studenten der Startup- interessiert ist, Apps programmieren und selbst Ideen bzw. Erweiterungen einwerfen und entwickeln kann!
    Ihr sollt wissen, dass ihr kein Risiko tragt - es soll eurerseits (wenn ihr auch nicht wollt) kein Eigenkapital einfließen! Das Projekt bzw. die Startup Idee kann euch gerne als Referenz für eure weitere Berufslaufbahn dienen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!