World Of Warcraft - Horde-Spieler auf Eredar?

  • OT: Gabs nicht vor einigen Monaten eine Ankündigung, dass Blizzard die Server ebenfalls "mergen" will, à la Megaserver aus TES:O ?

    Zum Thema: Mains waren einst Allianz und Horde auf der Aldor (RP), wobei ich im Laufe der Zeit ziemlich viele Server mit meiner Anwesenheit beehrt habe :cool:. Aber ich spiel schon mehrere Jahre nicht mehr aktiv, schau nur alle 1 - 1 1/2 Jahre mal wieder rein, für 1-2 Tage :)

  • Grad mal die Horde/Allianzverteilung auf Eredar angesehen:


    [TABLE='class: censusinfo, width: 100%']

    [tr][td]

    Realm

    [/td]


    [TD='align: right']Spieler Allianz (Prozent)[/TD]
    [TD='align: right']Spieler Horde (Prozent)[/TD]
    [TD='align: right'][/TD]
    [TD='align: center']Aktivitäts-Verhältnis[/TD]
    [TD='align: left'][/TD]
    [TD='align: right']Spieler gesamt[/TD]

    [/tr][tr][td]

    Eredar

    [/td]


    [TD='align: right']179 (2%)[/TD]
    [TD='align: right']7,213 (98%)[/TD]
    [TD='align: right']1[/TD]
    [TD='align: center']:[/TD]
    [TD='align: left']26.8[/TD]
    [TD='align: right']7,392[/TD]

    [/tr]


    [/TABLE]

    Das war auch anders, wie ich da vor meiner Auszeit hingewechselt bin :multishiner:

  • Deld: Wie ists eigentlich so auf Blackmoore? Hat ja in etwa die 6fache Spielerzahl von Eredar.. ist's da nicht komplett überlaufen? ^^
    Raidest du eher, oder eher PvP? Oder diese lustigen Haustierkämpfe, die es da jetzt scheinbar gibt? xD

  • Deld: Wie ists eigentlich so auf Blackmoore? Hat ja in etwa die 6fache Spielerzahl von Eredar.. ist's da nicht komplett überlaufen? ^^
    Raidest du eher, oder eher PvP? Oder diese lustigen Haustierkämpfe, die es da jetzt scheinbar gibt? xD

    Ne überhaupt nicht.. Vor allem wird dort nicht so abartig gegankt wie auf manch anderen Servern <.<
    Hab eigentlich immer nur PvE gespielt.. Aber da sich meine Gilde aufgelöst hat und ich mit Studium/Arbeit viel zu tun hatte/habe, mach ich jetzt mal ne Pause bis WoD ;)

  • Aber da sich meine Gilde aufgelöst hat und ich mit Studium/Arbeit viel zu tun hatte/habe, mach ich jetzt mal ne Pause bis WoD ;)

    Meine Gilde hat sich zwar nicht aufgelöst, ist aber im Prinzip tot.. sogar die Gilde auf dem alten Realm von dem ich rübergetranst bin ist da noch aktiver.. zwei Leute in den letzten zwei Wochen online statt nur einer.. und da bin ich sogar noch Offi mit einem Twink :shiner:
    --> auch auf der Suche nach einer neuen.. ^^

    Mal schauen.. vllt schau ich mir mal Blackmoore mit nem Allitwink oder so an :O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!