Videospiel-Tester gesucht

  • Ich schreibe Texte auf vgphile.at und wir hätten gerne mehr Mitarbeiter um mehr Genres abdecken zu können. Hier ist der Aufruf:


    Solltest du Lust haben über die Spiele, die du gerne spielst, Reviews zu schreiben, dann kannst du hier deinen Traum verwirklichen (es ist auch in Ordnung, wenn es dein Traum ist, gratis Spiele zu bekommen). Doch eines gleich vorweg: Wir können dir für deine Arbeit leider kein Geld anbieten und suchen nur Mitarbeiter, die diese Tätigkeit als Zeitvertreib machen möchten. Dafür werden wir dich mit kostenlosen Spielen versorgen und dir die Möglichkeit bieten, Messen und Presseveranstaltungen zu besuchen. Da wir uns bei der Arbeit nicht in die Quere kommen möchten, hat jeder bestimmte Bereiche, für die er zuständig ist. Dabei handelt es sich hauptsächlich um ein Genre, das der jeweiligen Person am besten gefällt, doch kann es auch ein bestimmtes System sein. Sag uns einfach, was du dir vorstellst. Wir sind flexibel und werden versuchen deine Wünsche bestmöglich zu beachten. Zur Zeit sind wir ein sehr kleines Team und es ist wahrscheinlich, dass du die Spiele aus deinem Lieblingsgenre mit niemandem teilen muss. Sollte es jedoch zu Konflikten kommen, besteht auch noch die Möglichkeit nach Subgenres aufzuteilen – eine Entwicklung die sich sowieso nicht aufhalten lässt, da niemand alleine ein ganzen Genre abdecken kann.


    Deine Hauptaufgabe



    • Reviews schreiben


    Optional



    • Messen oder Presseevents besuchen
    • Previews schreiben
    • Texte auf Englisch schreiben
    • Beteiligung an den wöchentlichen News-Beiträgen


    Voraussetzungen



    • sehr gute Deutschkenntnisse
    • Alter von mindestens 18 Jahren
    • selbstständiges Arbeiten
    • Eigeninitiative


    Solltest du daran interessiert sein bei uns mitzumachen, dann schreib uns einfach eine email an: redaktion@vgphile.at mit dem Betreff: “Mitmachen”. In dieser solltest du uns etwas über dich erzählen, deine bevorzugten Genres/Spiele sowie vorhandene Testgeräte aufzählen und was dir sonst noch einfällt. Danach möchten wir auch noch ein Probe-Review von dir lesen, doch kannst du uns das auch später schicken.

  • Push it baby!
    Naja mich trifft es eher nicht so, aber ist es dnen auch jetzt noch im Mai oder juni aktuell, denn ein guter Freund von mir, den könnte das voill interessieren, der ist schon immer mal auf der Suche gewesen nach so einer Art der Möglichkeit um sich denn da auch im Schreiben mal voll ausleben zu können?
    Gib Bescheid wäre interessant.

  • Grüße Wendy19,


    sollte der Thread noch Aktuell sein würde ich mich gerne als Reviewer bewerben.
    Zu meiner Person:
    -Ich bin 19 Jahre alt (17.08.1996 geboren)
    -Besuche die 12 Klasse des Schlossgymnasiums in Mainz
    -Spiele für mein Leben gerne Videospiele und bin sehr aktiv in dem Bereich


    Weitere Fragen können dann gerne persönlich im privaten Chat oder über TS (oder alternativen) geklärt werden :)


    Als Beispiel für meine Arbeit würde ich hier auf meine letzte Review in Steam verweisen: http://steamcommunity.com/id/B34tZ/recommended/200260/
    Für Verbesserungsvorschläge hab ich jeder Zeit ein offenes Ohr.


    Zur Kontaktaufnahme entweder über Steam eine Anfrage schicken oder hier Antworten.


    Würde mich freuen aufgenommen zu werden!


    Mit freundlichen Grüßen
    Florian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!