Motivierte Junge Programmierer für etwas größeres Projekt

  • Guten Tag Forum Mitglieder.


    Wir suchen auf diese Weiße Junge Programmierer für unser Projekt.


    Vorweg möchte ich erwähnen das die Bezahlung als % Anteil der entstehenden Firma vergeben wird.


    Es geht um ein Projekt das wir gerade am erstellen sind. Wir sind aus der Branche Marketing und Finanzen.
    Wir suchen 2-3 Programmierer die uns ein Automatisiertes Treuhandsystem erstellen und in eine bereits vorhandene Shop Software Integrieren.


    Ich werde in diesem Thread nicht zu viel verraten außer das es einzigartig auf dem Markt sein wird, es gibt bis jetzt nichts vergleichbares. Eine große Menge an zukünftigen Kunden ist vorhanden.


    Wenn ich Interessenten genauere Informationen zukommen lasse, werdet ihr sehen das es sich lohnen wird. Ein hoher Umsatz der Firma ist durch denn stetig Wachsenden Markt Garantiert.



    Wenn ich eurer Interesse geweckt habe dann schreibt mich doch bitte direkt mit einer kleinen Auflistung eurer Fähigkeiten an.



    Ich ich freue mich von euch zu hören und euch überzeugen zu können.



    Mit freundlichen Grüßen
    Christian

  • Vorweg möchte ich erwähnen das die Bezahlung als % Anteil der entstehenden Firma vergeben wird.


    Was mich da wirklich mal interessieren würde: Denkt euch mal in die Situation des von euch gesuchten "jungen Programmierers". Wie soll dieser mit den Anteilen eurer Firma, von der nicht mal sicher ist, ob sie nicht in kurzer Zeit Geschichte sein wird, seine Rechnungen bezahlen? Und warum sollte er das Risiko eingehen, für euch zu arbeiten?

  • Was mich da wirklich mal interessieren würde: Denkt euch mal in die Situation des von euch gesuchten "jungen Programmierers". Wie soll dieser mit den Anteilen eurer Firma, von der nicht mal sicher ist, ob sie nicht in kurzer Zeit Geschichte sein wird, seine Rechnungen bezahlen? Und warum sollte er das Risiko eingehen, für euch zu arbeiten?

    na weil das das naechste whatsapp wird und ein blasenunternehmen dann das andere kauft und der junge programmierer steinreich wird. protipp damits auch schnell und ohne aufwand geht: offene standards nehmen und die dann zu einem proprietaeren mist verwurschten.

    Willfähriges Mitglied des Fefe-Zeitbinder-Botnets und der Open Source Tea Party.

  • Was mich da wirklich mal interessieren würde: Denkt euch mal in die Situation des von euch gesuchten "jungen Programmierers". Wie soll dieser mit den Anteilen eurer Firma, von der nicht mal sicher ist, ob sie nicht in kurzer Zeit Geschichte sein wird, seine Rechnungen bezahlen? Und warum sollte er das Risiko eingehen, für euch zu arbeiten?



    Danke für die Fragen, also jeder der Interesse hat denn kann ich klar und deutlich darlegen das das System zu einem Erfolg werden wird. Seine Rechnungen kann er danach sehr gut zahlen, da wir für einmalige Arbeit einen dauerhaften Verdienst Bieten können.


    Wir haben ein einfaches Konzept das ich Interessenten gerne in einem Persönlichen Gespräch nahe lege.Kurz gesagt
    Großer Markt, hohe Nachfrage an genau so einem System. Stetig wachsender Markt = Erfolg


    na weil das das naechste whatsapp wird und ein blasenunternehmen dann das andere kauft und der junge programmierer steinreich wird. protipp damits auch schnell und ohne aufwand geht: offene standards nehmen und die dann zu einem proprietaeren mist verwurschten.


    Es hat nichts mit Whats App zu tun. Bitte unterlasse solche Kommentare. Das Unternehmen wird hohe Gewinne einfahren das ist Sicher. Leider fehlen mir ein Haufen Programmier Kenntnisse um dieses Aufzubauen.

  • Danke für die Fragen, also jeder der Interesse hat denn kann ich klar und deutlich darlegen das das System zu einem Erfolg werden wird. Seine Rechnungen kann er danach sehr gut zahlen, da wir für einmalige Arbeit einen dauerhaften Verdienst Bieten können.

    Und wie lange wird das dauern? Wie bezahlt der Programmierer seine Rechnungen bis dahin?

  • Das Unternehmen wird hohe Gewinne einfahren das ist Sicher.


    eben nicht. wäre es sicher würdest du den programmierer auszahlen und dann den sicheren gewinn einstreifen (vollkommen legitim). du machst das genau so weil es eben nicht sicher ist ob es etwas wird (auch legitim). aber versuch uns nicht für blöd zu verkaufen.

    Willfähriges Mitglied des Fefe-Zeitbinder-Botnets und der Open Source Tea Party.

  • Und wie lange wird das dauern? Wie bezahlt der Programmierer seine Rechnungen bis dahin?


    Sobald das System steht dauert es ca 3 Monate bis das erste Geld verdient wird.


    ein Plugin auf dem das ganze System aufgebaut wird existiert schon. Das Programmieren selber sollte nicht so lange dauern, das kann ich allerdings als Leihe in diesem Bereich schlecht einschätzen.


    Je nach Höhe des geforderten Einkommen, lässt sich auch über eine Monatliche Vergütung bis zum starten des Projekts reden.

  • eben nicht. wäre es sicher würdest du den programmierer auszahlen und dann den sicheren gewinn einstreifen (vollkommen legitim). du machst das genau so weil es eben nicht sicher ist ob es etwas wird (auch legitim). aber versuch uns nicht für blöd zu verkaufen.



    Ich versuche niemanden für für blöd zu Verkaufen. Ich habe ein gewisses Budget für dieses Projekt und das beinhaltet leider keine 1 mal Zahlung im mehrstelligen k Bereich. Und genau das ist das Problem. Hätte ich genügend um das mit ein zu planen, dann hätte ich schon längst jemand beauftragt.

  • Danke für die Fragen, also jeder der Interesse hat denn kann ich klar und deutlich darlegen das das System zu einem Erfolg werden wird. Seine Rechnungen kann er danach sehr gut zahlen, da wir für einmalige Arbeit einen dauerhaften Verdienst Bieten können.


    Und warum dann keinen Kredit aufnehmen, einen Programmierer zu den üblichen Konditionen einstellen und selber nachher absahnen?


    Zitat

    Wir haben ein einfaches Konzept das ich Interessenten gerne in einem Persönlichen Gespräch nahe lege.Kurz gesagt
    Großer Markt, hohe Nachfrage an genau so einem System. Stetig wachsender Markt = Erfolg


    Und warum ließ sich kein Bankmanager (oder sonst einer mit Geld) davon überzeugen? Oder gar nicht erst probiert?


    Zitat

    Es hat nichts mit Whats App zu tun. Bitte unterlasse solche Kommentare. Das Unternehmen wird hohe Gewinne einfahren das ist Sicher. Leider fehlen mir ein Haufen Programmier Kenntnisse um dieses Aufzubauen.


    Ähmmm... also wenn mir von jemandem ein Programmierprojekt mit >fährt "sicher" "hohe Gewinne" ein< angepriesen wird, dann bin ich schon mal skeptisch. Wenn das dann auch noch jemand verspricht, der vom Programmieren eigentlich wenig Ahnung hat, naja. Und das kreative Deutsch macht es auch nicht wirklich besser.


    Wünsche aber trotzdem Viel Erfolg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!