Java Developer (m/w) bei willhaben.at

  • Seit dem Jahr 2006 prägt und revolutioniert willhaben.at den österreichischen Anzeigenmarkt nachhaltig und ist heute mit 1,9 Millionen Usern Österreichs größtes und reichweitenstärkstes Online Anzeigenportal. Als Arbeitgeber freuen wir uns über die „GreatPlace to Work“ Auszeichnung 2014 - bereits zum fünften Mal in Folge zeigen wir damit wie wichtig uns unsere Mitarbeiter sind. Wir bauen unser Product Development-Team weiter aus und suchen ab sofort einen engagierten


    Senior Java Developer (m/w)
    Product Development


    Die Hauptaufgabe des Product Development Teams ist, die gemeinsam mit dem Product Management spezifizierten Aufgaben umzusetzen. Wir schaffen damit täglich Mehrwert für unsere User und unser Unternehmen. Der Softwaretest und Operations sindebenfalls Teil der Produktentwicklung.

    Deine Herausforderungen und Stärken:


    Du…
    · bist als Teamplayer die treibende Kraft in allen technischen Belangen innerhalb des Scrum Teams und des gesamten Software Engineering Bereichs
    · hast ein tiefes Verständnis von Enterprise Architekturen und Software Engineering und exzellente Kenntnisse in Java EE und Frameworks (Spring, Struts)
    · überzeugst mit einer umfangreichen Erfahrung in REST Webservices, JSP, Ajax, Java-Script, HTML und CSS, JUnit, Hibernate und kannst damit unser Team rasch unterstützen
    · besitzt sehr gute SQL-, PL-SQL und Datenbankkenntnisse



    • bist mit Tomcat, SOLR, GIT, Subversion und Maven vertraut

    • verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung



    Das bieten wir dir:
    · Du arbeitest in einem dynamischen, innovativen und erfolgreichen Unternehmen in einer wachstums- und zukunftsorientierten Branche
    · Du bist bei der größten Webseite Österreichs(ÖWA plus) tätig
    · Du bist Teil eines Great Place to Work und eines jungen und hochmotivierten Teams

    Aus gesetzlichen Gründen sind wir verpflichtet darauf hinzuweisen, dass das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position bei monatlich EUR € 3.156,- brutto liegt. Unsere attraktiven Gehaltspakete orientieren sich jedoch an aktuellen Marktgehältern und liegen je nach Berufserfahrung über dem angegebenen Mindestgehalt.

    Du willst auch im Dreamteam spielen? Dann bewirb dich noch heute bei uns! Sende uns deine aussagekräftige Bewerbung (mit Foto) inkl. Motivationsschreiben an Fred Gratzer(fred.gratzer@willhaben.at).
    Du willst mehr über willhaben.at als Arbeitgeber erfahren? Dann besuche unsere Arbeitgeberseite und erhasche einen Blick hinter die Kulissen unter www.willhaben.at/jobs-bei-willhaben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!