susi.at sucht einen Senior PHP-Entwickler in Wien

  • Zur Verstärkung unseres Kernteams bei susi.at suche ich nach einem Senior PHP-Entwickler, der mit vollem Herzblut bei der Sache ist und Teil eines großartigen Teams werden möchte. Unser Team besteht derzeit aus 2 Mobile-Entwicklern und 2 Web-Entwicklern.

    Wir bieten …
    eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre, in der jeder seine Ideen einbringen kann
    die Möglichkeit, eigenverantwortlich an Projekten zu arbeiten
    ein cooles Loft-Büro mit genügend Raum zum Durchatmen
    eine faire Bezahlung, abhängig von Qualifikation und Erfahrung (3000€–4500€ / Monat)
    gratis Getränke, einen Wuzzler und riesige Sitzsäcke für relaxtes Arbeiten

    Alles weitere unter http://susi.at/files/entwickler_inserat_20140409.pdf


    We also accept english speaking applicants.

  • Ich pushe den Thread mal, da die Stelle ist noch zu haben ist. Da ich selbst dort arbeite kann ich die oben genannten Punkte bestätigen. Fragen zur Ausschreibung könnt ihr auch gerne hier im Thread posten.