ProgrammiererIn für Magento-Webshop gesucht

  • Wir suchen für einen Magento-Webshop (CE) ab sofort eine/n ProgrammiererIn, die/der uns in Änderungen, Anpassungen, Fehlerbehebungen und Weiterentwicklungen unterstützt.



    Du solltest mit Magento vertraut sein und Lust haben, dich weiter einzuarbeiten. (Sattelfeste Kenntnisse in PHP, HTML und CSS sind in diesem Zusammenhang unumgänglich.) Wir suchen jemanden, die/der gerne eigene Ideen einbringt, Usability-orientiert und gerne eigenständig arbeitet. Verlässlichkeit, Genauigkeit und qualitätsorientierte Arbeitsweise setzen wir voraus.



    Wir bieten anfänglich stundenweise Projektarbeit mit dem Ziel längerfristiger und umfangreicherer Zusammenarbeit je nach beiderseitigem Interesse. Daneben recht flexible Zeiteinteilung und gute Entlohnung. Wir selbst sind ein junges Unternehmen, eine kleines freundliches Team mit einem schönen zukunftsträchtigen Projekt.



    Wenn du interessiert bist, tiptop! Ich freue ich mich über eine kurze Vorstellung an ahoi@wikiahoi.at.



    Sabine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!