SENIOR FULL-STACK ENTWICKLER (m/w) bei kiweno – futurezone Startup des Jahres 2015

  • Servus liebe Leute,


    • kiweno sucht einen Vollzeit Senior Full-Stack Entwickler (m/w) — in 1020 Wien (Nestroyplatz). Eine leitende Position würden wir uns wünschen – sofern dich das ebenso interessiert! Das komplette Job-posting mit allen Infos findest du auf Stack Overflow. Fragen kannst du gerne hier oder per Mail an jobs+dev@kiweno.com stellen.
    • Zusätzlich suchen wir einen Vollzeit Web Front-End Entwickler (m/w) — ebenfalls in Wien. Derzeit nicht auf Stack Overflow zu sehen (wir wollen das erstmal testen).


    Wir bauen, davon sind wir hier alle überzeugt, etwas sehr Sinnvolles! Und das motiviert :) Neben zwei physischen Selbsttests (nutriscreen und hista la vista), die schon von tausenden Kunden gekauft wurden, haben wir in weniger als einem Jahr auch noch eine Health-Web-Plattform aus dem Boden gestampft (my.kiweno.com) die auch dein Herzensanliegen werden sollte :) Das wir hier noch viel vor haben, liegt glaub ich auf der Hand ;)


    Anbei attache ich noch zwei PDFs zu den jeweiligen Ausschreibungen und bin schon sehr auf eure Bewerbungen gespannt!


    Ich freue mich auch, wenn ihr diese Ausschreibung in euren Bekanntenkreis trägt und weitererzählt.
    Vielen Dank & LG!


    Georg Molzer
    CTO
    kiweno GmbH | Zirkusgasse 13 | 1020 Wien | kiweno.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!