StartUp-Idee sucht Schöpfer

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem Programmierer der im Bereich Social-Media/Networking Erfahrung hat.
    Folgendes, ich habe eine Idee bezüglich einer Social Media-Platform, jedoch keine Nennenswerten Programmierkenntnisse(Maschinebau-Student).
    Deshalb bin ich auf der Suche nach jemanden der sich meine Idee anhört und bei Interesse, das Projekt auch umsetzen kann.
    Mir ist klar, dass ich nicht der Einzige bin, der denkt DIE IDEE für ein Social-Media-Site oder App zu haben, jedoch denke ich, das mein Einfall Potential hat und ich würde mich freuen von jemanden der vom Fach ist,
    ein Feedback zu bekommen bzw. bestenfalls einen Partner zu gewinnen der sich ans Werk macht.


    Ich denke am besten eignet sich ein ehrgeiziger Student, der bereits im fortgeschrittenem Studium ist und nebenher gerne ein eigenes Projekt verwirklichen möchte.
    Also kurzgesagt bin ich auf der suche nach einen Mr.Robot, der meine Idee auf dem Bildschirm bringt.
    Wenn du denkst, dass du das nötige know-how und Interesse zur Realisierung einer Social-Media-Plattform hast würde ich mich freuen von dir zu hören.


    Liebe Grüße
    Christoph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!