Erstellung einer App

  • Hallo.
    Bitte schon mal um Entschuldigung falls ich dies im flaschen Themenbereich "schreibe". Und wenn ja, bitte ihn in den richtigen verschieben.

    Ich habe, wie ich glaube, eine wahnsinns tolle Idee fuer eine (Handy)App, die es so wie sie mir eingefallen ist noch nicht gibt. Habe lange gesucht aber nichts dergleichen in dieser Art gefunden.

    Mehrere Firmen habe ich (natuerlich ohne genaue Info ueber Inhalte) angeschrieben ob es so was noch gibt, dass Firmen, wenn sie von der Idee begeistert sind, diese auf Basis von Beteiligung
    programmieren bzw. dann auch Einspeisen - Veroeffentlichen (oder wie man immer das macht) wuerden. Ich habe Null Ahnung - aber das habt ihr spaetestens jetzt schon mitbekommen.

    Ein Einziger der angeschriebenen Firmen hat mit den Tipp gegeben ein Forum von Informatik-Studenten zu suchen und dort eventuell jemand zu finden mit dem ich so ein Projekt umsetzen kann.

    Auch wenn ich mir sicher bin, dass dies eine sicher nicht leicht zu programmierende App ist, glaube ich, dass sie den absoluten Hype ausloesen koennte wie die Fidget Spinner aktuell (meine Kinder
    stehen total drauf und haben schon einige davon).
    Natuerlich mit klar, und das hat mir auch der angesprochene Mitarbeiter der Firma empfohlen sehr vorsichtig zu sein um nicht ueber den Tisch gezogen zu werden.

    Ich weisz; auch gar nicht ob so was Privatpersonen machen bzw. programmieren bzw. diese dann eben einspeisen koennen, damit diese App dann auch runtergeladen werden kann.
    Meine Ideen sind da von einer Gratisversion, einer Few-Money-Version und einer teureren Version mit der man dann sogar Veranstaltungen leiten kann die eben der Hype werden könnten.

    Falls meine Idee ein Schwachsinn ist hab ich überhaupt kein Problem wenn ihr mir das offen sagt. Ich glaube immer noch daran, dass diese Idee wirklich genial ist, aber ich kann auch damit leben wenn
    ihr mir sagt, dass so was einfach nicht möglich ist ohne einige zehntausend Euro zu investieren. Dann muss ich halt damit leben eine Idee gehabt zu haben ohne die Moeglichkeit diese auch umsetzen lassen zu koennen.

    Ihr koennt mir auch gerne auf Manfred.rahn@gmx.at ein Mail schreiben...... ich bin allem gegenueber offen. Falls es eine Moeglichkeit gibt dies mit jemand von euch umzusetzen dann soll es eine faire Partnerschaft sein.

    Danke wenn dich noch immer nicht so gelangweilt habe, dass du auch diese Zeile noch liest.

    Liebe Gruesze
    Manfred

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!