Wer ist bereit die infrmatischen Arbeiten für einen Affiliate Marketer gegen Bezahlung gelegentlich zu machen?

  • Hallo, ich bin Affiliate Marketer, der sich bei den informatischen Teilen schwerer tut. Daher wollte ich fragen ob es möglich ist, dass einer von euch mit mir zusammenarbeitet und die informatischen Teile des Affiliate Buisness macht; zum Beispiel den Video-Sales - Letter hochladen auf der Homepage und mit der entsprechenden Partneradresse verbinden, damit ein Geschäft möglich wird, etc. Am Ende würde ich dann natürlich ein Foto vom einkommenden Betrag auf paypal machen und genau die Hälfte davon dir überweisen.


    Also, wer kennt sich in Word - und Optimizepress aus, weiß wie man Digistore-24 mit Webseiten verbindet und kann allgemein recht gut homepages erstellen und würde ganz gern einen recht guten Betrag verdienen oder dazu-verdienen, der solle sich melden! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!