• Was haltet ihr von den neuen Services?

    News+

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also ich persönlich lese selten Magazine. Warum jetzt.


    Apple Card

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist meiner Meinung nach ein echter Gamechanger. Vor allem gibt es auch eine echte Karte für Non Apple Pay Regionen. USA und Europa unterscheiden sich ja massiv in der Bezahlung. Während in den USA die Kreditkarte bis zum Ende belastet wird und dann schrittweise abgezahlt wird, ist in Europa die Karte immer mit einem Konto verbunden, was monatlich abbucht. Wird das USA Modell jetzt weltweit ausgerollt? Das sie nicht die Zahlungen analysieren, bezweifle ich.


    Apple Arcade

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Naja. Die Spiele reißen mich noch nicht vom Hocker. Flat-Rate spielen wird aber sicherlich in den nächsten Jahren kommen.


    Apple Tv+

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Noch einer.....Amazon, Netflix, Disney, Apple. Vielleicht noch Google? Who knows. Das wird langsam mühsam. Vor allem wenn es wirklich gute Serien wieder nur auf einem Anbieter gibt. Da werden nur 2-3 übrig bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!