Wir, das St. Pöltner Unternehmen your eConsultants GmbH sind eines der führenden Beratungs- und Softwareunternehmen zur erfolgreichen Einhaltung von gesetzlichen Auflagen. Für die Erweiterung unseres Kundenstockes im Bereich softwareunterstützter Compliance für die Themen Umwelt-, Arbeitssicherheits- und Vertragsmanagement suchen wir eine/einen engagierte/n Mitarbeiterin/Mitarbeiter.
Ihre Aufgaben:
- Ausbau und Pflege bestehender Kundenbeziehungen
- Gezielte Akquisition sowie Erstkontakt mit Interessenten
- Erster Ansprechpartner bei Kundenanfragen zu unseren Anwendungen
- Annahme, Koordination und Weiterverfolgung der eingehenden Anfragen
- Vertrieb unseres Leistungsportfolios in Österreich
- Erstellung von Angeboten in Zusammenarbeit mit dem Team
- Durchführung von Softwaretests und Erstellung von Testprotokollen
- Laufende Aktualisierung der FAQs und der Handbücher
- Pflege der Kundendatenbank
Ihr Profil:
- Professionelles Auftreten im B2B-Bereich
- Offenes Ohr für Kundenanliegen und daraus folgender Zusatzaufträge
- Freude am Umgang mit Kunden
-
Interesse an den Aufgabengebieten der your eConsultants GmbH
(http://www.yec.at, http://www.care365.online, http://www.capreos.com) - Gute IT-Anwenderkenntnisse
- Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Serviceorientiertes Denken, Freundlichkeit, Kommunikationsfähigkeit
- Reisebereitschaft innerhalb Österreichs
- Führerschein B
- Interesse an einem langfristigen Dienstverhältnis (beiderseits)
Wir bieten Ihnen:
-
Ein interessantes und umfangreiches Aufgabengebiet in einem erfolgreichen
St. Pöltner Unternehmen - Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Einen sicheren Arbeitsplatz durch unsere erfolgreiche Tätigkeit in einer stark wachsenden Branche
- Ein Bruttomonatsgehalt ab 2.000,- mit Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung
Wir freuen uns über Ihren ausführlichen und aussagekräftigen Lebenslauf an bewerbung@yec.at