Technische Verstärkung evtl. CTO für Startup gesucht

  • Hallo,


    Ich suche für ein 2018 gegründetes Startup Unterstützung im Bereich Softwareentwicklung.

    Das Unternehmen beschäftigt sich mit Auftragsvermittlung (basierend auf einer Matching Software) im B2B Bereich (Industrie/Metall). Es gibt bereits mehrere Kunden und Umsätze, softwareseitig arbeite ich aber noch mit einem MVP.

    Eine neue Software ist bereits in Entwicklung aber für die laufende Verbesserung und neue Features benötige ich Unterstützung "inhouse".

    Mittelfristig soll der Service zu einer Plattform ausgebaut werden. Es gibt Gespräche mit einem Investor, alternativ oder zusätzlich wäre eine Bewerbung bei INITS möglich.


    Kurzfristige Aufgabe ist die Unterstützung bei der Fertigstellung der neuen Software (PHP basiert). Das sind wenige Stunden pro Woche und sollte eher zum Kennenlernen dienen.

    Es geht jetzt nicht um das Programmieren selbst, sondern Unterstützung bei der Abnahme (Sicherheitschecks, Usability, Testen).

    Danach bei gegenseitigem Interesse laufende Verbesserungen und Übernahme des technischen Parts.



    Kurz zu mir:

    Ich bin Wirtschaftsingenieur MB (TU Wien) und war in den letzten 10 Jahren in verschiedenen internationalen Technik und Managementpositionen tätig.


    Für alles weitere bitte ich um direkte Kontaktaufnahme unter: wing123@wolke7.net


    Lg,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!