Ingram Micro, Inc. sucht für Wien einen Customer Service Specialist Cloud (w/m/d)

  • Bereitet es dir Freude, wenn du anderen weiterhelfen kannst? Sind dir regelmäßige Arbeitszeiten und kontinuierliche Weiterbildung wichtig? Wollen wir gemeinsam den besten Service für unsere Cloud-Kunden anbieten? Dann bist du hier genau richtig! Denn „More as a Service“ lautet nicht nur die Philosophie unserer Cloud Unit, wir leben es es auch in allen Bereichen. Wollen wir gemeinsam deine Karriere gestalten und vorantreiben?

    Zur Verstärkung unseres Cloud Teams suchen wir:


    Customer Service Specialist Cloud (w/m/d)

    Unser Angebot

    • Wir bieten dir einen abwechslungsreichen Job im Cloud Business, in dem du aktiv mitgestalten kannst
    • Es erwartet dich eine exzellente Positionierung am Markt und eigenverantwortliches Arbeiten mit vielen innovativen Technologien
    • Du bist für unsere Kunden in der Region D/A/CH zuständig und arbeitest eng mit den jeweiligen Business Teams zusammen
    • Freu dich über ein kollegiales Betriebsklima, sowie ein humorvolles, und zielstrebiges und internationales Team
    • Eine umfangreiche Einschulung für Produkte, Tools und Prozesse und die Unterstützung durch den fachlichen Support in aus den USA bereiten dich bestens auf dein Aufgabengebiet vor
    • Kostenloses Frühstück, Mitarbeitervergünstigungen, Sonderverkaufsaktionen, Gesundheitsvorsorge, diverse Firmenevents, unsere SportsCrew und unser neues Büro runden unser Angebot ab
    • Gehaltlich bieten wir in dieser Position ein marktkonformes Bruttomonatsgehalt von € 2.000,- - eine Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung ist möglich
    • Arbeitszeiten von Montag – Freitag von 08:00 – 18:00 Uhr, keine Wochenenddienste

    Deine Aufgaben

    • (Telefonische) Kundenbetreuung für die Nutzung und Abwicklung von Clouddienstleistungen, vor allem Microsoft
    • Weiterleitung von komplexeren Anliegen und Abstimmung der Lösung mit den Herstellern
    • Beantwortung von Anfragen, Problemen und Änderungswünsche via Telefon, E-Mail und Live-Chat
    • Detaillierte und effiziente Dokumentation im Ticketsystem, sowie proaktive Informationsweitergabe an den Kunden
    • Klassifizierung von Störungsmeldungen, Erstellung von Rechnungsgutschriften
    • Regelmäßige Weiterbildung zu den neusten Produkten und Services

    Als Idealkandidat (m/w/d)

    • hast du eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung.
    • verfügst du über ein technisches Grundverständnis und bringst Interesse und Eigeninitiative mit, dir fehlendes Wissen anzueignen.
    • kannst du dich schriftlich und mündlich in Deutsch und Englisch fließend ausdrücken.
    • besitzt du sehr gute Microsoft Office 365 Kenntnisse und zählst Zeitmanagement zu deinen Stärken
    • zeichnest du dich durch eine ausgeprägte Kundenorientierung, sorgfältige Arbeitsweise und hohes Qualitätsbewusstsein aus.
    • bist du eine kommunikative und detailverliebte Persönlichkeit mit starker Serviceorientierung, die auch schwierige Kundengespräche bestens meistert.

    Wenn dieser Job bei uns dein Interesse geweckt hat, freuen wir uns über deine Bewerbung mit CV über unsere Online Plattform. Bei Fragen zu diesem Job wende dich an Sarah Asadian (+43 1 4081543 732).


    Jetzt hier online bewerben: https://ex.cndarine.com/campaign/url/forward/31c9a71ad29d

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