Kryptowährungen, was denkt ihr dazu?

  • Am besten einen der Anbieter wählen, die dir eine Wallet zur Verfügung stellen. Bekannt sind z.b. Bitpanda, Binance oder Coinbase. Das ist am einfachsten um damit zu starten. Es gibt mittlerweile hunderte Crypto Währungen, die man dort handeln kann. Bei Bitpanda kann man sogar Wertpapiere handeln, wobei hier aber nur Derivate ge- und verkauft werden. Also kein Wertpapierhandel im klassischen Sinn.

    Wie bei jedem spekulativen Produkt kann es in beide Richtungen recht schnell gehen. Das heißt Nachrichten verfolgen und abschätzen, wie sich der Kurs entwickelt um erfolgreich zu werden.

  • Da hast du schon eine gute Antwort bekommen und ich würde dir auch empfehlen nach einem Anbieter oder also Broker zu suchen, wo du ein Wallet zur Verfügung hast.


    Ich handel auch bisschen mit Kryptowährungen, habe mich entschieden in Shiba Inu zu investieren und online habe ich gesucht, wie hoch kann shiba inu steigen.


    Die Seite Kryptoszene hat mir da geholfen eine Antwort zu bekommen, da sie auch gute Kursprognosen haben und sie helfen auch einem einen guten Broker zu finden.


    Ich möchte sagen, dass eToro ein guter Broker ist, wo man auch ein Wallet bekommt.Hoffe, dass ich dir da bisschen zu dem Thema Kryptowährungen geholfen habe und kann auch noch sagen, dass du dein Geld schlau investieren solltest.