EDV HILFE vor Ort (1010 Wien) benötigt

  • Ich suche regelmäßige technische Unterstützung vor Ort.


    Mein Name: CECHAK Heinz, TH Absolvent, im Alumni Club, hoch in die 70., habe ein EPU / Medizintechnik


    Ort : Singerstraße 27, 1010 Wien. Gut über das öffentliche Verkehrs-Netz erreichbar.


    Meine Probleme : In der Praxis der täglichen Arbeit stoße ich oft auf Probleme die, wenn ich diese Fragestellungen über Recherchen im Internet zu lösen versuche viel Zeit kosten oder es mir manchmal selbst dann nicht gelingt. Ich gestalte oft Salesfolder. Müßte PDFs in WORLD Dokumente wandeln, müßte Power-Point Präsentationen für Fachärztegruppen erstellen und auch abspielen können. Produktpräsentationen übers Internet oder Webinare erstellen und für weit entfernte Interessenten vornehmen. Die vorhandenen Webseiten ( www.mkw-humanlaser.at, www.mkw-vetlaser.at ) müßten aktualisiert und wesentlich erweitert werden.



    Ich habe ein Zukunftsprojekt, der Titel nach einem erfolgreichen Sachbuch, das Sie lesen sollten


                                                             „Das ENDE des ALTERNS“



    Bin fast immer erreichbar unter: 0664 420 9808 oder unter cechak (a) aon punkt at.


    Zusätzlich zu der geleiteten Arbeit wird auch die An- und Abreise in Summe als eine Nettostunde Arbeit entlohnt. Freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!