Frage zur Erstellung einer Homepage

  • Guten Abend,


    ich habe mich hier angemeldet, weil ich eine Frage bezüglich meiner Internetseite habe. Ich habe mich 2020 mit mit einer psychologischen Praxis selbstständig gemacht. In Zuge dessen, habe ich mir eine Homepage (durch einen Bekannten) erstellen lassen. Leider habe ich das Gefühl, dass die Seite nicht sonderlich ansprechend zu wirken scheint, denn irgendwie habe ich kaum Besucher. Hier in meiner Nähe würde es https://jacor.de/werbeagentur-bamberg/ geben. Nun spiele ich mit dem Gedanken diese Agentur mal über meine Seite schauen zu lassen, um mir eventuelle Schwachstellen aufzeigen zu können bzw. mir Ratschläge geben zu lassen, wie sich die Seite besser aufbauen lässt. Weiß jemand von Euch ob solche Überarbeitungen etwas bringen? Worauf muss man achten? Wie hoch können da die Kosten sein? Hat da jemand Erfahrungen?


    LG