Problem mit setText

  • Hi,

    ich habe zwei Gui-Fenster wobei eines mein Hauptfenster mit einem Textfeld und einen User hinzufügen Button ist.
    Wenn ich einen User hinzufügen will öffnet sich ein Dialog,( Hauptfenster friert im Hintergrund ein) wo ich die Daten eingebe. Wenn ich jetzt auf ok klicke werden die Daten an das Hauptfenster geschickt und das andere Fenster geschlossen. Im Hauptfenster soll jetzt der Wert vom Textfeld mittels name.setText(String); geänderrt werden. Jedoch funktioniert das nicht.

    Weiß jemand eine Lösung ? Hat wer eine Idee wie man das lösen kann ?

    mfg nucle

  • Sollte aber funktionieren. Wenn du den Code postest könnte man dir sicher besser helfen ;)

    Hätten uns Spiele wie Pac-Man in unserer Jugend beeinflusst, würden wir heute durch dunkle Räume irren, elektronische Musik hören und Pillen fressen.

  • Ok hier mal ausschnitte von meinem Code



    Code
    interface IController
    {
       void inhalt(String hallo);
    }




    #### Mein Hauptfenster ####








    ##### Mein JDialog ######



    Ich übergebe dem Interface den Wert und der wird dann in der Hauptklasse aufgerufen und dann versuche ich mittels settext den Text zu setzen - aber funkt irgendwie nicht.

    mfg nucle

    thx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!