das ist DER thread für alles

  • irgendwie fehlt mir hier ein thread, indem man halt alles rein schreiben kann, was nirgends dazu passt. zum beispiel tagesgeschehen. halt was einem so durch den kopf geht beim nachrichten lesen.

    zum beispiel lese ich heute, dass der wilde bär da in tirol bereits einen schaden von 80.000 euro verursacht hat (personalkosten der leute, die ihn verfolgen). allein der WWF ruft zum mitleid auf weil sie pro tag 2500 euro kosten haben.

    da frag ich mich: sind die alle zu dämmlich um einen bären zu finden? wir haben angeblich soooo ein tolles heer. wieso werden net 10 maxerl - so als militärübung - auf den bären angesetzt? wieso finden die ihn nicht? man stelle sich vor, intelligente wesen wie menschen würden da herumwildern, aber das ist doch nur ein bär....
    naja, es suchen eh schon zig jäger. heute hat ihn eine gruppe jäger gesichtet. und was tun die? na, sitzen bleiben und den orf anrufen. zum ballern haben sie wohl nur stroh mit.

    und dann fliegt man noch die james bonds der jagd aus finnland ein. kosten sicher ein schweinegeld, aber seit wochen finden die auch nichts.

    am besten bank ausrauben und dann in die wälder tirols flüchten, anscheinend findet dich da keine sau (auch kein jäger/soldat/WWF-fuzi)

    so, ihr könnt fortsetzen, heute ist sicher mehr als das passiert... sarkawi ist zum beispiel tot. den habens auch lang nicht gefunden.

    NightHaG 06.08.2007
    ich hab das gefühl, wenn man in diesem forum sagt, man sei eine erstsemestrige, ist das so als würde man mit einem stück rohen fleisch in der hand in einen tigerkäfig gehen...


    Gelbasack 16.08.2007
    wir haben am Papier Verluste und real gar nix

  • ich hab mich heut mit nudeln überessen... jez is mir schlecht und ich kann mich kaum bewegen...
    und auf den bären kann man jez online wetten irgendwo, obs ihn in d,a oder i fangen werdn...

    When I was a little kid my mother told me not to stare into the sun. So once when I was six, I did. The doctors didn't know if my eyes would ever heal. I was terrified, alone in that darkness. Slowly daylight crept in through the bandages, and I could see, but something else had changed inside of me. That day I had my first headache.
    __________________________
    what do you mean "freak"?

  • mdk: im namen des heiligen öls ist es ok!

    in den ferien geh ich bären suchen :)

    NightHaG 06.08.2007
    ich hab das gefühl, wenn man in diesem forum sagt, man sei eine erstsemestrige, ist das so als würde man mit einem stück rohen fleisch in der hand in einen tigerkäfig gehen...


    Gelbasack 16.08.2007
    wir haben am Papier Verluste und real gar nix

  • ich werd den thread jetz zum aufregen benützen!
    innerhalb von 20 minuten wurde ich heute 3 MAL angeschnorrt. kanns das sein?????? das gibts ja wohl nicht. und dann auch noch so penetrant. ich hass das!! gibts ja wohl nicht!!
    danke für die aufmerksamkeit.

  • Zitat von nylia

    ich werd den thread jetz zum aufregen benützen!
    innerhalb von 20 minuten wurde ich heute 3 MAL angeschnorrt. kanns das sein?????? das gibts ja wohl nicht. und dann auch noch so penetrant. ich hass das!! gibts ja wohl nicht!!
    danke für die aufmerksamkeit.



    Zigaretten?

  • das erinnert mich an denjenigen bettler, der im freihausdurchgang gesessen ist - und sein "geldbehälter" war ein kartondeckel, auf dem deutlich "eristoff" zu lesen war. er hat wohl nicht viel bekommen.

  • kennt jemand diese werbung auf fm4 für die neue soundselection?


    so in der art:


    sohn: du bist ein haufen voller mist!
    vater lobt den sohn
    sohn: du bist ein spaghetti-klo-taucher (oder so :) )
    vater fühlt sich geschmeichelt
    sohn: sag mal...bist du eine soundselection
    vater haut dem sohn eine runter: HÖR AUF. soundselection sagt ma nicht!



    :D :D :D


    ich fands witzig


    und @ärgster trerrorist: ich find ja, dass alle ÖGB/BAWAG/SPÖ funktionäre die größten terroristen sind. wie viel hat der elsner bekommen? 7mio? ppuuhhh

    Patient: "Doctor, doctor, my eye hurts when I poke it with a spoon."
    Doctor: "Don't poke it, then."

  • Zitat von nylia

    ich werd den thread jetz zum aufregen benützen!
    innerhalb von 20 minuten wurde ich heute 3 MAL angeschnorrt. kanns das sein?????? das gibts ja wohl nicht. und dann auch noch so penetrant. ich hass das!! gibts ja wohl nicht!!
    danke für die aufmerksamkeit.


    Herrgott bist du geizig. Hat man schon beim Alkohol-Thread lesen können.

  • Wissts ihr an was ich mich grad erinner? Bei der Fussball EM 2004 hat meine Freundin während der ersten Partie gemeint, dass Griechenland Europameister wird (Naja sie hat Weltmeister gesagt, aber sie hats ernst gemeint *g*). Mich würds interessieren, wieviel wir gewonnen hätten, wenn wir 100 Euro auf Griechenland gesetzt hätten.

  • Die werden auch immer dreister. Mich hat mal eine wildfremde angeschnorrt, ob ich ihr nicht 5000 Schilling leihen kann. Sie brauchts für die Miete, und gibts mir auch ganz sicher wieder.


    Besonders nerven mich auch die, die mit "Tschuldigung, ich hab da mal ne Frage.." daherkommen, und dich dann anschnorren.


    Zum Thema: I sog eich nur des ane, a Opfl is ka Banane.

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

  • Zitat von Swoncen

    Mich würds interessieren, wieviel wir gewonnen hätten, wenn wir 100 Euro auf Griechenland gesetzt hätten.


    Letztens hat jemand zu mir bzgl. dieses Themas gesagt, daß die Quoten 1:80 oder sowas waren. Ich kann es aber auch nicht nachprüfen.

  • Zitat von Wolfibolfi

    Zum Thema: I sog eich nur des ane, a Opfl is ka Banane.

    Und sicher is des zweite: Gestern is ned heite.

  • @wetten: ich würde schon mal 10 euro auf costa rica setzen. gegen D könnten die vielleicht überraschen und die quote liegt bei 1:11!!! also für 10 euro 110. auf der anderen seite....10 euro verlieren. ich geh lieber eis essen *g*

    ich wollt mal tipp3 spielen und hab als anfänger nur die allersichersten wetten abgegeben. komisch, immer verloren. weil eine der drei partien IMMER eine plötzliche anomalie aufwies...

    NightHaG 06.08.2007
    ich hab das gefühl, wenn man in diesem forum sagt, man sei eine erstsemestrige, ist das so als würde man mit einem stück rohen fleisch in der hand in einen tigerkäfig gehen...


    Gelbasack 16.08.2007
    wir haben am Papier Verluste und real gar nix

  • Ist der josplin offline oder haben wir jetzt IRC im forum? :D

    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.»


    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

  • wann ist eigentlich forumtreffen?

    so ein abschluß des jahres wär schon nett. vielleicht alle zusammen das finale anschaun? irgendwo einen raum mieten mit beamer?

    gibts überhaupt jemanden der sozusagen seine tür offen läßt für forumskumpel die einfach mal vorbei schaun und ein bierchen mitbringen? (für alle die den saufthread gelesen habe: ich meine null komma josef *ggg*)

    NightHaG 06.08.2007
    ich hab das gefühl, wenn man in diesem forum sagt, man sei eine erstsemestrige, ist das so als würde man mit einem stück rohen fleisch in der hand in einen tigerkäfig gehen...


    Gelbasack 16.08.2007
    wir haben am Papier Verluste und real gar nix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!