Perverse Im Salzkammergut, Das Ist Wirklich Schweinerei!!!

  • konnte mir das Lachen nicht verkneifen...
    bin ebenfalls Eingeborener, mit allem drum und dran.


    es gibt von dem Vogelfang ein gutes Buch, kenns selbst nicht, aber gehört, dass es gut dokumentiert ist. Schau mal rein.


    An und für sich ist es gesetzlich verboten, sie zu fangen. Aber anscheinend kümmerts das wenige. Ist ja fast das Gleiche, als wennst du mit 150 über die Autobahn bretterts, statt erlaubte 130. (Wär ja möglich, dass neben Fliegen auch ein Vögelchen auf dem Kühler klebt.)


    Ausserdem ist der Sinn des Vogelfangs in den tiefen Provinz Österreichs (meines Wissens nach) eine ganz andere!
    In Italien sind Singvögeln Delikatesse.


    Hab jetzt gusta auf a Hendl...

  • Ich versteh den Kerl schon, aber jetzt wirds endlich Zeit, dass ich die Rotkehlchen und Tauben auf den Grill werf, die gehn mir schön langsam auf'n Sack mit ihrem Gezwitscher.

    PS: Sind verdammt schwer zu fangen die Biester... ^^



    dann lohnt sichs doch garnicht da verbrennt man ja mehr Kalorien als man durch sie zuführen kann sind doch so winzig

  • mein kater ist pervers, der hat erst letzte woche wieder ein rotkehlchen heimgebracht. nur zu gut dass ich nicht im salzkammergut wohne... aber ich beherberge einen perversen... nur gut dass er zumindest niemanden mehr sexuell belästigen kann, vor ungefähr 9 monaten wurder er "gesippsappt", seitdem singt er ne oktave höher und lockt vielleicht so die singerten vogerln an.

  • Ich find besonders das mit der "extrem hohen Konzentration an Perversen" und den "Eingeborenen" lustig. Bezeichnend für Leute, die sich nicht weiter von Wien wegtrauen, als bis zur Shopping City.

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

  • Ich find besonders das mit der "extrem hohen Konzentration an Perversen" und den "Eingeborenen" lustig. Bezeichnend für Leute, die sich nicht weiter von Wien wegtrauen, als bis zur Shopping City.


    Seit ich mal einen Perchtenlauf gesehen hab, trau ich mich auch kaum mehr aus Wien raus, weil ich Angst habe, von perversen Eingeborenen in einen Käfig gesperrt zu werden... das mußt Du schon verstehen.

  • Das is natürlich verständlich, besonders da Perchtoldsdorf ja direkt an Wien grenzt. Also am besten nicht mal in die Nähe der Stadtgrenze gehn. :omg: :D

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

  • was soll ich sagen, ich wohne in liesing. also ein steinwurf bis zur stadtgrenze.

    NightHaG 06.08.2007
    ich hab das gefühl, wenn man in diesem forum sagt, man sei eine erstsemestrige, ist das so als würde man mit einem stück rohen fleisch in der hand in einen tigerkäfig gehen...


    Gelbasack 16.08.2007
    wir haben am Papier Verluste und real gar nix

  • der 6te bezirk ist sicher auch pervers. :o die singvögel fliegen nicht mal am rücken drüber...

    NightHaG 06.08.2007
    ich hab das gefühl, wenn man in diesem forum sagt, man sei eine erstsemestrige, ist das so als würde man mit einem stück rohen fleisch in der hand in einen tigerkäfig gehen...


    Gelbasack 16.08.2007
    wir haben am Papier Verluste und real gar nix

  • Also als ich noch im 6ten gewohnt habe (war damals allerdings noch "ländlicher" (lang ists her, damals in den 80er/90ern:devil:), haben im Dachbodenfenster gegenüber immer Turmfalken gehaust.
    Weis allerdings jetzt nicht, ob das Singvögel sind, :ausheck:...


    Die scheiss Vögel gehn mit mit ihren Geschrei in aller Früh aber auch mächtig auf die Nerven.
    Ich wär wohl auch pervers und würd die jagen, bin aber zu faul/träge/patschert/unmotiviert.

  • Das erinnert mich an den alten Spruch:


    Die drei Feinde des Programmierers? - Sonnenlicht, Frischluft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel.

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]


    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!


  • Die drei Feinde des Programmierers? - Sonnenlicht, Frischluft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel.


    :rofl: :rofl: :rofl:
    Den hab ich noch nicht gekannt :applaus: :applaus: :applaus:

    "I don´t have to practise, I´m already perfect!" (Quentin Crisp)

  • und ich dachte mir immer die 3 grössten feinde des programmierers sein: Wasser, Sonnenlicht und Frauen. :D sollte man mal nen poll drüber machen.

    Using a ”drunk” directory, makes lifes easier. HarHar :D
    [Today 17:02]***********:Guru Maze!
    BTW: CHANTAL DU MISTSTÜCK harhar :D
    This infraction is worth 10 point(s) and may result in restricted access until it expires. Serious infractions will never expire.
    :wtf: Bitte Herr R sans ned so deppat! Danke! Machens das bei(m) BZÖ oder FPÖ :wtf:

  • Kannibalismus im 6.! Wo ist amnesty international wenn man sie braucht?

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]


    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • nachdem ich ja laut dem thread-starter höchstwahrscheinlich zur gruppe der perversen gehöre (weil i ja direkt ausm salzkammergut komm). ich find das eigentlich lustig dass man sich darüber so auslassen kann ... naja, jedenfalls denk i mir nix dabei, kultur (und brauchtum) ist schliesslich das was uns von tieren unterscheiden soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!