Mc Donalds Merry Monopoly

  • Hallo zusammen!


    Blöd, dass ich da erst jetzt draufkomm, aber naja. Suche Leute die vielleicht passende Sticker zu meinen haben um vielleicht einen eventuellen Gewinn zu teilen, oder passende Teile zu tauschen :D


    Habe folgendes:

    • 602 Turmstrasse (4x)
    • 603 Chaussee Strasse (3x)
      604 Elisenstrasse (5x)
    • 606 Seestrasse (2x)
      608 Neue Strasse (4x)
    • 609 Münchner Strasse (3x)
      611 Berliner Strasse (2x)
    • 613 Museumstrasse
    • 617 Goethestrasse (2x)
    • 619 Hauptstrasse
    • 621 Parkstrasse (5x)
    • 623 Südbahnhof
      624 Westbahnhof


    Einsendeschluss is leider schon am 03.01.2007, aber vielleicht findet sich ja noch jemand :D


    LG


  • ich kann bahnhofstrasse 620 bzw. seestrasse 606 bieten



  • ich bin jetzt zu faul um auf den plan zu sehen oder irgendwie drüber nachzudenken, drum tipp ich dir mal stumpfsinnig rein was ich hab, vielleicht schaffen wir ja was ;)

    • 602 Turmstrasse (2x)
    • 609 Münchener Strasse (2x)
    • 606 Seestrasse (3x)
    • 621 Parkstrasse
    • 612 Theaterstrasse (2x)
    • 611 Berliner Strasse (2x)
    • 619 Hauptrasse (4x...)
    • 603 Chaussee Strasse (2x)
    • 624 Westbahnhof (2x)
    • 623 Südbahnhof
    • 613 Museumstrasse
    • 608 Neue Strasse
    • 615 Lessingstrasse


    EDIT: seh grad, du hast eigentlich eh alle die ich hab...

  • Natürlich sind die Leute nicht dumm und wie viele schon bemerkt haben gibt es einige Straßen sehr oft und einige gibt es extrem selten.. ich selber war am Anfang 3 mal beim McDonald (sonst eigentlich maximal 1-3 mal im Jahr) bis ich gehört oder bemerkt hab, dass diese 5 Euro bzw 3 Euro Gutscheine (die länglichen) nur für diesen Onlineshop als Gutschein gelten...

  • Natürlich sind die Leute nicht dumm und wie viele schon bemerkt haben gibt es einige Straßen sehr oft und einige gibt es extrem selten.. ich selber war am Anfang 3 mal beim McDonald (sonst eigentlich maximal 1-3 mal im Jahr) bis ich gehört oder bemerkt hab, dass diese 5 Euro bzw 3 Euro Gutscheine (die länglichen) nur für diesen Onlineshop als Gutschein gelten...


    ich hasse sie..

  • naja, damit hättet ihr ja alle aufgezählt, die man so bekommt. ich hab durch die-gutscheine-nicht-beachtende kollegen beim RK und eigene mäci-sessions jeden dieser o.g. gutscheine zig-mal daheim liegen. diese dinger sind genau nichts wert. man hat halt 2 von einer sorte, und den dritten gibts halt so oft wies den gewinn gibt. that's it.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!