Die besten Partyhits

  • Als gelegentliches Multitalent im (Privat)Partyorganisieren, SelberSaufen, Barkeep'n und Musikauflegen stellt sich öfters die Frage, was ma nun spielen soll... meist fehlen trotz 80 GB mp3s immer wieder einige Hits... jetzt möcht ich mir mal eine Liste erstellen mit guten Liedern, die zu einer richtigen Party gehören (Fasching naht)


    Bitte alles, nur kein Techno, denn der is erwiesenermaßen scheiße. HipHop nur begrenzt, weil da nur sehr wenige Leute in meinem Umfeld drauf stehen.


    Was mir jetzt so einfällt, was wir jedesmall spielen -> meist zu späterer Stunde (bitte net bös sein, wenn I was falsch schreib...nur so ausm Kopf raus)


    U2 - Sunday Bloody Sunday (nirgends geh'n die Leut so ab)
    Ugly Kid Joe - Cats in the cradle
    ACDC - Highway to hell; Thunderstruck
    Rammstein - Bück dich (nur für hubi *g*)
    Tenacious D - Tribute
    RHCP - diverse
    Our Lady Peace - diverse
    Guns'n Roses - Paradise city
    diverse - Smoke on the water
    Tote Hosen - Kein Alkohol (zur richtigen Stunde genial)
    Ärzte; Otto - Saufen
    The Who - Won't get fooled again
    Bon jovi - bed of roses
    Austropop: Ziwui, Ziwui; Ambros, Fendrich, Danzer...
    Hias - Über'n Laurenziberg (Unsere Dorfhymne)
    Fettes Brot - Jein


    so... jetzt ist's schon so weit, dass mir nix mehr einfällt... vergess immer wieder sofort und bisher hab' ich's noch zu keiner richtigen playlist gebracht....


    Bitte um einige Denkanstöße mit Bedacht auf obigen Geschmacksmischmasch von Softrock über Alternative Rock bis gelegentlichem HardRock mit Comedyeinlagen ;)

  • du musst den mdk fragen, der ist der volle partyheld hier.


    Ah drum hat er sich den MP3-Player kauft, dass er die Party-Hits auch in da Uni hören kann. :D


    @Topic: I hab ka Ahnung von "Partymusik" aber auf den ersten Blick fehlt da Beastie Boys - Fight For Your Right (To Party) :D

  • also ernsthaft jetzt: es gibt a paar lieder, da hat meine schwester unlängst gsagt, dass die einfach so furchtbar sind auf parties, dass jedesmal, wenn sie die spielen, dann geht sie aus dem lokal und raucht eine.


    und zwar:


    it's my life - jon bon jovi
    narcotic - liquido
    sweet home alabama - wer auch immer

  • klassiker wie z.b. blur - song 2, sr-71 - right now
    green day (nur die älteren sachen), blink, sum, soad, foo fighters, millencolin, nirvana, metallica, good charlotte, etc.


    paar sachen von bullet for my valentine sind bei euch vermutlich auch spielbar :)

  • also die oben gewählte auswahl gefällt mir schon sehr gut, würd (natürlich je nach art des publikums, und uhrzeit, bzw. alkoholspiegel) da diese noch empfehlen:


    ärzte-diverse
    die toten hosen-bayern, kein alkohol
    guns'n'roses - welcome to the jungle
    the killers- somebody told me
    beatsteaks
    eventuell green day, billy talent, blink 182
    eventuell metallica, linkin park-in the end, crawling,..,böhse onkelz-auf gute freunde
    bryan adams - summer of 69
    roxette- sleeping in my car
    liquido-play some rock (stimmt narcotic kann keiner mehr hörn)





    und dan später:


    lass uns schmutzig liebe machn
    1000 und 1 nacht
    99 luftballons
    wieder alles im griff
    skandal im speerbezirk
    bruttosozialprodukt
    märchenprinz


    zum abschluss:


    i am from austria
    und pink panther- wer hat an der uhr gedreht


    ..aber kommt natürlich immer drauf an was du/die leute dort hören wollen, aber normalerweise kommt sowas wie bruttosozialprodukt immer gut an, weil im gegensatz zum rock, oder techno,hip hop....stört das kaum jemanden.

  • na, da bin ich froh, dass ich zu euren partys nicht eingladen bin...

    When I was a little kid my mother told me not to stare into the sun. So once when I was six, I did. The doctors didn't know if my eyes would ever heal. I was terrified, alone in that darkness. Slowly daylight crept in through the bandages, and I could see, but something else had changed inside of me. That day I had my first headache.
    __________________________
    what do you mean "freak"?

  • Rocky Horror Picture Show - Time Warp
    Udo Jürgens - Mit 66 Jahren, Aber bitte mit Sahne
    Coolio - Gangsta's Paradise
    STS - Grossvata, Kalt und immer kälter
    NDW: Nena, Extrabreit...
    Fool's garden - Lemon tree
    Queen - Another one bites the dust
    Beatles - Yellow submarine, Let It Be
    Dolls United - Eine Insel Mit Zwei Bergen
    Alcazar - Crying at the discoteque
    Lou Bega - Mambo No.5
    Bloodhound Gang - The bad touch
    Wolfgang Petry - Wahnsinn
    Rapublic - I'll Be Back
    Münchener Freiheit - Ohne dich
    Jesus Loves You - Bow Down Mister
    The Pointer Sisters - I'm So Excited
    ... könnte man jetzt noch lange fortsetzten, aber dann würd i morgen früh no tippen.
    aber von den nachtschicht cd's is ja meistens die cd2 eine party classix. da kann man sich viele anregungen holen. auch diese fetenhits (und wie sie alles heißen) und greatest hits (rtl, sat 1) bieten doch einiges. ansonsten muss man die musik auf der party eh immer dem musikgeschmack des publikums anpassen.

    *** Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht ***

  • Ram Jam - Black Betty ;)


    jo, black betty: Tom Jones - Black Betty (Cutfather Remix)


    oder falls du auf sowas stehst: La Tana Del Suono - Father
    Gabry Ponte
    Gigi D' Agostino

    *** Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!