• ist 11,50 euro für haare schneiden günstig? dann kenn ich einen günstigen und vor allem einen wo man gleich dran kommt und auch recht nett is.

    btw: wer läßt sich die haare beim frisör waschen? also das würd mir im traum net einfallen :D


    naja, 11.50 ist schon relativ günstig, ist halt die frage, ob für männer oder frauen diese zahlt gilt ;)

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. -- Albert Einstein (1879 - 1955)

  • also als frau mit langen haaren hat mans net leicht was günstiges zu finden, ich glaub auch net dass es sowas gibt (wenn man halbwegs gscheit ausschaun will ;) )


    ähm wie ich noch ne freundin hatte hats bei der immer so um die 50 euro ausgemacht... oder noch mehr!
    echt krank was so für fraun haarschnitte verlangt wird!


    ich bin auch mal bei so nem kleinen friseurladen beim favoritenstraßengebäude also in der taubstummengasse vorbeigekommen (zufällig) und wollte zum friseur bzw war halt wieder mal notwendig, bin ich dort hinein!
    Hat gekostet 11 Euro (in etwa)


    Für nen Haarschnitt würd ich maximal 15 bis 20 Euro ausgeben...


    Oder glatze selbst schneiden hehe:)



  • btw: wer läßt sich die haare beim frisör waschen? also das würd mir im traum net einfallen :D


    ich :)


    ich geh ca. 1-2x/Jahr zum frisör. Kostet mit waschen und föhnen ~ 60€, dafür liebe ich ihn.


    klipp geh ich nie wieder.. die schneiden IMMER schief :(

    :cheer: manamana :dance: düdüdüdüdü :trampolin: :cheer:

  • wenn ich mir die haare selber schneiden würde, wär das wohl eine katastrophe, vor allem aber alles andere als gleichmäßig, einen stufenschnitt bekomm ich selber nicht zusammen. ich muss sagen ich versuch wirklich so lange wie möglich auf den frisör zu verzichten weil 100 € tun halt schon irgendwie weh :)

  • wenn ich mir die haare selber schneiden würde, wär das wohl eine katastrophe, vor allem aber alles andere als gleichmäßig, einen stufenschnitt bekomm ich selber nicht zusammen. ich muss sagen ich versuch wirklich so lange wie möglich auf den frisör zu verzichten weil 100 € tun halt schon irgendwie weh :)


    100 euronen für frisör?
    das find ich schon sehr übertrieben teuer. oder man lässt sich alles machen (also waschen, schneiden, färben, fönen) und selbst dann gehts drunter
    ich hab mal für diese 4 sachen 52 gezahlt


    ich geh jetzt nur mehr zu diesen waschen, schneiden selber fönen um 20 euro, weil das geld nun mal ned auf bäumen wächst und mein stammfrisör auch immer teurer wird und ich nicht mehr so oft im bgld bin.


    außerdem lass ich mir eh nur die spitzen und vl ein bisschen mehr schneiden, aslo wenn ich a neue frisur haben wil, dann geh ich vl wieder zu meinem stammfriseur oder dort wo ichs mir damals hab färben lassen.


    aber nur um 5cm los zu werden, zahl ich keine 35 euro aufwärts.


    und selber schneiden -> furchtbar! nur weil man informatik studiert, muss man sich ned absichtlich verschandeln. wenn es jemand kann, ist das ok. aber ich denke, dass das ned für jeden geeignet ist, vor allem, welche ausgangs frisur man hat.


    und ich hab leider niemanden im freundeskreis, der friseur ist und mir die haare kostenlos schneiden würd *g*


    aber man kann ja auch zu frisör-schulen gehen. die machen das oft sogar kostenlos. gibt sogar irgendwo von bundy&bundy eine in wien, wo man sicher sehr kostengünstig die haare schneiden lassen kann. ich hab aber leider vergessen wo das ist.

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. -- Albert Einstein (1879 - 1955)

  • Ich hab kurze Haare und geh zu dem Friseur, zu dem auch mein Freund geht und zahl ca. 15 Euro.
    Ich lass mir die Haare aber nicht waschen (mach ich selber vorher) und richtig gefoehnt brauchen sie auch nicht werden (v.a. in der warmen Jahreszeit) sondern nur mal kurz druebergetrocknet.


    lg

  • Zitat

    100 euronen für frisör?
    das find ich schon sehr übertrieben teuer. oder man lässt sich alles machen (also waschen, schneiden, färben, fönen) und selbst dann gehts drunter
    ich hab mal für diese 4 sachen 52 gezahlt


    ja damals hab ich das volle programm machen lassen also waschen, färben schneiden, föhnen und mich hats aufgesetzt beim preis. aber ich war dann auch bei 2 anderen frisören und bin immer auf über 100€ gekommen.. ich weiß nicht, wo du 52€ gezahlt hast, aber wenn der preis für lange haare war und es gut ausgesehen hat, dann bitte her mit der adresse ^^

  • ich hab so schulterlange haare, also sie hängen schon über die schultern
    das war in der wipplingerstraße 1 (oder so, also ziemlich am anfang beim zählen)
    im ersten bezirk.


    und ich war sehr zufrieden, die frisörin war nett und so. und der laden war auch schön.

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. -- Albert Einstein (1879 - 1955)

  • so, hab jetzt die genaue adresse:


    wipplingerstraße 1
    1010 wien
    01/5333429
    öffnungszeiten:
    mo-fr: 10-19
    sa: 9-14


    preisliste kann ich dir aber leider keine genau sagen

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. -- Albert Einstein (1879 - 1955)

  • Mir wäre ja ein/e Frisör/in, die nach Hause kommt - und das auch noch zu einem leistbaren Preis anbietet - am allerliebsten.
    Aber bisher leider noch nicht gefunden. Für mich wärs toll, weil ich nicht so extrem aufpassen muss, was die Kinder inzwischen machen. Und für Fabio wärs auch feiner. Chiara würde ja am Liebsten jede Woche zum Frisör gehen.

  • Mir wäre ja ein/e Frisör/in, die nach Hause kommt - und das auch noch zu einem leistbaren Preis anbietet - am allerliebsten.
    Aber bisher leider noch nicht gefunden. Für mich wärs toll, weil ich nicht so extrem aufpassen muss, was die Kinder inzwischen machen. Und für Fabio wärs auch feiner. Chiara würde ja am Liebsten jede Woche zum Frisör gehen.


    Also genau das hab ich mal im TV gesehen dass sich das jem. als marktluecke gesucht hat (Friseur kommt nach hause), glaub aber das war eine deutsche Sendung. Aber wenn die Deutschen auf die idee gekommen sind, vl. ja auch oesterreicher :)


    Zitat von rageboom


    die beschreibung eines mädels


    nicht, dass ich zu einem drachen gehen würd und das in einer heruntergekommenen spelunke, aber ich würde zuerst schnitt, preis, erreichbarkeit, parkplatzmöglichkeit usw bewerten


    Also muss zugeben, dass ich auch den schnitt als erstes erwaehnen wuerd ;) Der war echt ok, das rot selber hat sich leider recht schnell in ein rosa umgewandelt, aber sie hatte vorher auch blondiertes haar, k.a. ob das bei jedem friseur so gewesen waer.
    Preis hat sie ja erwaehnt (und ist fuer alles zusammen echt gut gewesen, aber ich glaub sie hatte einen Studenten-gutschein oder sowas), und da wir ohne anmeldung gekommen sind und so leider 1-2h warten mussten, haben wir sogar 2x innerhalb von <1 min. einen parkplatz unter 100m vom lokal entfernt gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!