Murder is a feature

  • Kannst du bitte die Verlinkung (am besten gleich den ganzen Thread) löschen. Sowas muß echt nicht sein. Das ist gelinde gesagt "Schwarzer Humor" und hat in diesem Kontext aber sowas von nichts verloren. Denk daran das damit die gesamte Technologie in den Schmutz gezogen wird. Viel schlimmer ist jedoch die Tatsache das man sich über einen Mord lustig macht!
    Danke

  • Naja, dann ist es halt schwarzer Humor. Muß man nicht lustig finden, aber Geschmäcker sind nun mal verschieden und Akzeptanzlevels unterschiedlicher Menschen unterschiedlich hoch, die Grenze zwischen lustig und geschmacklos ist halt nicht eindeutig zu ziehen. Meine Meinung.

  • Jo eh. Aber das geht dann doch zu weit. Ich bin ja auch nicht dafür das die Wiki Seite gelöscht wird. Nur hats im Offtopic Forum vor kurzem einen Thread gegeben der uns zu denken geben sollte. Und dir sollte klar sein das sich das Forum ausdrücklich von dem Inhalt der verlinkten Seiten distanzieren sollte. Nur damit da keine Missverständnisse entstehen ich finds einfach nicht in Ordnung. Schau dir nur mal die Tags an. Willst du das das Forum über die Suche nach "Mord" gefunden wird?

  • Das ist gelinde gesagt "Schwarzer Humor" und hat in diesem Kontext aber sowas von nichts verloren.


    Dann müssen wir aber auch im ganzen Forum Georg Kreisler:


    Zitat


    Lola mit der Engelsmienen legt ich auf die D-Zug-Schienen.
    Lilli, Lene und Marianne starben in der Badewanne.
    Lies'l schloß den Lebenswandel durch ein großes Ziegelstand'l.
    Lustig ist die Jägerei - Lotte war im Weg dabei...


    Wolfgang Ambros:


    Zitat

    Es lebe der Zentralfriedhof,
    und olle seine Todn...


    nichtlustig.de:


    [Blockierte Grafik: http://nichtlustig.de/comics/full/080509.jpg]


    etc. etc. verbieten.


    Zitat

    Denk daran das damit die gesamte Technologie in den Schmutz gezogen wird.


    Das arme Dateisystem!


    Nur hats im Offtopic Forum vor kurzem einen Thread gegeben der uns zu denken geben sollte.


    Ja, es gab einige, aber keinen im Zusammenhang mit schwarzem Humor.


    Zitat

    Und dir sollte klar sein das sich das Forum ausdrücklich von dem Inhalt der verlinkten Seiten distanzieren sollte.


    Tut es bereits implizit.


    Zitat

    Schau dir nur mal die Tags an. Willst du das das Forum über die Suche nach "Mord" gefunden wird?


    Was wäre daran so schlimm? Wenn irgendwo "Mord" steht, ist es ein Forum für (potentielle) Mörder oder was?

  • Ah, keine Ahnung. Eigentlich hab ich ja auf das "Dont feed the troll" Bild (weiß jetzt nicht obs ein Smile war) gewartet. Das mit dem Tag war unnötig geb ich zu.
    Und um den unnötigen Thread nicht auch noch zu pushen verbleib ich bei meiner Meinung: Über Mord oder irgendeine Form von Gewalt gegen Meschen sollte man sich nicht lustig machen. (Jaja, schon klar: "Dann solltest nicht ins Kino gehn, den Ferhnseher beim Salzamt abgeben und um Comics einen weiten Bogen machen ..." sparts euch die Schreibarbeit)
    Achja und um das Dateisystem gehts mir gar nicht, sondern um die Art wie man sich über den Mord (bzw. Mörder) lustig macht.

  • Kannst du bitte die Verlinkung (am besten gleich den ganzen Thread) löschen.


    1. Ja (Nein), aber ich will nicht.


    Sowas muß echt nicht sein. Das ist gelinde gesagt "Schwarzer Humor" und hat in diesem Kontext aber sowas von nichts verloren.


    2. Um genau soetwas zu vermeiden ist es hier im Off-Topic und nicht im Funny Bereich.



    Denk daran das damit die gesamte Technologie in den Schmutz gezogen wird.


    WTF?



    Viel schlimmer ist jedoch die Tatsache das man sich über einen Mord lustig macht!


    Siehe 2.

  • wie heißts bei kreisler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!