ÖH-Koalition zerbrochen, AG stellt (vorläufig) Vorsitzenden

  • Wer im Ernst denkt, dass Uncle Sam oder Stalin dazu aufrufen, bei der FSINF mitzumachen, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.



    Ich glaub das, die stehn grad beide vor der Tür. muss mal aufmachen gehn sonst hauen sie mir die noch ein.brb. ^^

    Beamte sind wie Bücher, desto höher sie stehen, desto nutzloser sind sie.;)

  • ich finde die bundesvertretung ist vorwiegend ein brutkasten für jungpolitiker der spö und övp. bis auf das heftl alle 3 monate seh und hör ich kaum was von denen. na stimmt nicht, 1 aktion fällt mir ein: die "parteifreihe" (habens mir damals beim wahlkampf erklärt) ag hat dem gio hahn eine unterschriftenliste überreicht mit der forderung die wiener linien sollen doch bitte bitte wieder gratis für studenten sein. so eine lächerliche inszenierung.


    aber ganz selber schuld sind sie mmn eh nicht, ich glaube das liegt vorwiegend daran dass wir sie nicht direkt wählen dürfen. vielleicht würden sie wenn man sie direkt wählen könnte auch mal ein paar themen vor der wahl überlegen, weil alles was zB im letzen heftl drinstannd war über gendermainstreaming und die meinung dazu der bundesvertreter/herausgeber. ich glaube nicht dass alle die selbe meinung zb zu splitting und binnen I haben. (ich zb halte es für sprachlich unschön und verwende es desshalb nicht).


    ach ja und diesem:


    Aber ja, je höher die Hierarchien der ÖH (Universitätsvertretung, Bundesvertretung) desto schlimmer werden die Machtspielchen (so kommt es mir zumindest vor). Auf Studienrichtungsebene finde ich es da noch sehr angenehm, das sind wirklich alle gleich und du kannst konkret mitarbeiten und helfen, sowie deine (studien-)politischen Ansichten einbringen.


    stimme ich voll zu.

  • ich glaube nicht dass alle die selbe meinung zb zu splitting und binnen I haben. (ich zb halte es für sprachlich unschön und verwende es desshalb nicht).


    Vor allem aber gibt es weitaus wichtigere Themen als diese, um die man sich kümmern sollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!