Was erwarten Frauen von Männern?

  • Ich bin heut beim Baumschneiden ohne Schuhe rumgelaufen.


    Dafür wäre mir der Boden etwas zu kalt und feucht.



    Omg, woher kennst du "lebschi"? Das war in meinem "Willkommen in Wien"-Infofolder erklärt.


    Ich komme aus Wien! :cool:


    Ich bin gar nicht auf der Suche.


    :D


    Einem Burgenländer brauchst nicht erklären, wo man Regenwürmer findet. Reiß dir lieber die willige eis auf!


    Das habe ich aber jetzt gelesen!


    Wir haben etwas Gemeinsames: Auch Inzersdorf hat ein pannonisches Klima.


    Ich überlege gerade, wieviele Minuten Du von mir entfernt wohnst - unter Einbeziehung der öffentlichen Verkehrsmittel. Blühen bei Euch auch schon die Veilchen, Schneerosen, Primeln, Schneeglöckchen und die ersten Märzenbecher?

    Ein schreckliches Schicksal ist es fürwahr,
    ein Blinder zu sein in der Sehenden Schar,
    noch schrecklicher ist es, das muss ich verkünden,
    der Sehende zu sein unter lauter Blinden.
    Ein böses Los, wenn vom Schicksal geschickt ist,
    dass unter Vernünftigen einer verrückt ist:
    noch schlimmer ergeht es dem gänzlich Zerknickten,
    der einzig normal unter lauter Verrückten!


    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. :engel:

  • Wieso sind dann alleine deine Freunde in Innsbruck? Und wieso beträgt das Durchschnittsalter der Wiener Bevölkerung 70 Jahre? Außerdem gibt es in Wien nur ein Dorfgasthaus, einen Pensionistentreff und einen Jugendtreff?!


    Weil meine Freunde zum Studieren nach Wien gekommen sind und dann nach Innsbruck gezogen sind. Ich wohne auch nicht in Wien, obwohl ich in Wien geboren bin, sondern etwas außerhalb.

    Ein schreckliches Schicksal ist es fürwahr,
    ein Blinder zu sein in der Sehenden Schar,
    noch schrecklicher ist es, das muss ich verkünden,
    der Sehende zu sein unter lauter Blinden.
    Ein böses Los, wenn vom Schicksal geschickt ist,
    dass unter Vernünftigen einer verrückt ist:
    noch schlimmer ergeht es dem gänzlich Zerknickten,
    der einzig normal unter lauter Verrückten!


    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. :engel:

  • Stimmt, Nutten wollen selten eine Beziehung, nur weil man ihnen gerade 120 Euro für die Arbeit gezahlt hat.


    Etwas überspitzt. Außerdem zahle ich nicht für meinen Sex! :cool:


    Aber ja, du hast recht. Wahrscheinlich ist die Trennung Sex != Beziehung etwas zu scharf bzw. Blödsinnig. Was ich sagen wollte ist, dass man einen One-Night-Stand nicht mit einer kürzeren oder längeren Beziehung vergleichen kann.

  • Auf den Sprung ins kalte Wasser kann ich gerne verzichten. Das ist keine Erfahrung, die ich unbedingt machen muss.


    ganz einfache frage: Warum?


    kurze interpretation meinerseits: gehst du konfrontationen im richtigen leben aus dem weg? oder kränkungen? oder schlechten erfahrungen? findest du nicht dass das einen menschen genauso reifen lassen kann? die welt is halt net ein kunterbunter ikea kinderspielplatz gefüllt mit bällen bei denen du egal was du tust immer weich landest... und das ist GUT so. weil wenn du eine scheiß situation einmal nicht verhindern kannst und egal was du tust ins eiskalte wasser (sorry 4 that :P ) springen musst dann hilft ein bisschen erfahrung dabei die situation etwas besser zu meistern.


    was machst du bei unangenehmen zwischenmenschlichen situationen? davonlaufen?

  • Lieb von dir, dass du dich um mich sorgst, aber ich brauch keinen mehr, danke.

    So verbittert? So schlechte Erfahrungen gemacht?
    Was Du jetzt brauchst ist ein Mann der treu ist, fürsorglich, Frauenversteher, etc. etc. (siehe diverse Checklisten die hier kursieren)
    Alles weitere via PM!

  • Das erinnert mich an eine TV-Werbung: "Der richtige Partner muss anständig sein, verlässlich..." - "Das ist das Wichtigste!"


    Das war eine Reklame für die Erste Bank... Und wir wissen eh, was mit der Ersten Bank geschieht - sie musste sogar die Bankenhilfe vom Staat annehmen. Und das ist noch nicht alles.

  • Will die Diskussion hier mit etwas sinnvollerem anregen:


    Wie die meisten von euch wissen, war ich gestern Barfuß Skifahren.
    Dabei traf ich zwei gut befreundetet Hochhäuser, die gerade im Keller mit Öl pickeln beschäftigt waren.
    Da hörte ich wie das eine Hochhaus zum anderen sagt: " Du morgen ist Pfingsten!" darauf das andere: "Ist mir wurscht, ich geh trotzdem nicht hin!!!" Wenn man jetzt das eine Hochhaus besser kennt dann weiß man, dass es wahrscheinlich noch unter Schock stand, weil gerade erst vor zwei Tagen zwei Tafeln Schokolade die Stiegen runtergefallen sind. Wie wir aus der Zeitung erfahren haben hat sich die eine zwei Rippen gebrochen und die andere hat ordentlich was auf die Nüsse bekommen.

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt dem Auge verborgen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kash ()

  • Nach dem die Diskussion hier schon hier mit etwas sinnvollerem anregen:


    Wie die meisten von euch wissen, war ich gestern Barfuß Skifahren.
    Dabei traf ich zwei gut befreundetet Hochhäuser, die gerade im Keller mit Öl pickeln beschäftigt waren.
    Da hörte ich wie das eine Hochhaus zum anderen sagt: " Du morgen ist Pfingsten!" darauf das andere: "Ist mir wurscht, ich geh trotzdem nicht hin!!!" Wenn man jetzt das eine Hochhaus besser kennt dann weiß man, dass es wahrscheinlich noch unter Schock stand, weil gerade erst vor zwei Tagen zwei Tafeln Schokolade die Stiegen runtergefallen sind. Wie wir aus der Zeitung erfahren haben hat sich die eine zwei Rippen gebrochen und die andere hat ordentlich was auf die Nüsse bekommen.


    Verdammt ich hab das gelesen, kann man das irgendwie wieder rückgängig machen?

    Gather round all you clowns let me hear you say
    HEY! You've got to hide your love away!

  • Verdammt ich hab das gelesen, kann man das irgendwie wieder rückgängig machen?

    Ja, das ist möglich:


    Nimm eine kleine Strohpuppe
    Schreib dieser mit Hühnerblut die Buchstaben K-A-S-H auf den Bauch
    steck circa 10 Stecknadeln in den Körper der Puppe
    sprich die Worte:
    "nemmokeb essüN eid fua saw hciltnedro tah eredna eid dnu nehcorbeg neppiR iewz enie eid hcis tah nebah nerhafre gnutieZ red sua riw eiW .dnis nellafegretnur negeitS eid edalokohcS nlefaT iewz negaT iewz rov tsre edareg liew ,dnats kcohcS retnu hcon hcilniehcsrhaw se ssad ,nam ßiew nnad tnnek resseb suahhcoH enie sad tztej nam nneW "!!!nih thcin medztort heg hci ,thcsruw rim tsI" :eredna sad fuarad "!netsgnifP tsi negrom uD " :tgas neredna muz suahhcoH enie sad eiw hci etröh aD .neraw tgitfähcseb nlekcip lÖ tim relleK mi edareg eid ,resuähhcoH tetednuerfeb tug iewz hci fart iebaD .nerhafikS ßufraB nretseg hci raw ,nessiw hcue nov netsiem eid eiW"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!