Werbung auf der Homepage

  • So weit ich weiß 10.000€ im Jahr, wobei es auch noch eine Grenze für das Einkommen pro Monat gibt.


    Seit 2009 sind Einkommen bis 11.000 Euro steuerfrei. Ab 11.001 Euro (bis 25.000 Euro) gilt dann ein Steuersatz von 36,50%!

    Und zum Scluss gibts noch die Video Werbung. Wie genau funtkioniert die? So wie das Einbinden von Youtube-videos?


    Naja, normalerweise musst du lediglich die URL eingeben von Youtube-Videos. Eigene Videos kannst du auf der jeweiligen Anbieter-Hompage, also Google Adwords oder Httpool, hochladen!


    Wie das alles funktioniert? Meinst du jetzt generell? Üblicherweise gibt es die Möglichkeit, dass das Video selbstständig startet, da gibt es glaube ich Variationen in der Ausführung, also ob das Video startet wenn die Seite geladen wird, bei einem einfach Sichtkontakt oder wenn man mit einem Mauszeiger drüber fährt. Dann gibt es noch Video`s, welche sich mit einem einfachen Mausclick starten lassen - jene sind mir ganz sympathisch!

  • Sry schon mal für die verspätete Antwort, aber der Urlaub wollte sich nicht verschieben lassen:D.
    Danke, für die Steuerliche Aufklärung, also über 11.000 Euro sollte das ganze ja nicht unbedingt gehn das kann ich mir nicht vorstellen bei den Besucher zahlen die ich so kenne. Jedoch das mit den Videos ist ganz interresant, man könnte doch so eine Plattform wie Youtube starten und automatisch bei allen Clips am Anfang oder am Ende eine kleine Werbeeinblendung erscheinen lassen je nachdem wie der Werber zahlt wirds dann in verschieden viele Videos eingebaut. Oder gibts das schon?? Wenn nicht, ist es jetzt meins sonst;)

  • Zitat

    man könnte doch so eine Plattform wie Youtube starten und automatisch bei allen Clips am Anfang oder am Ende eine kleine Werbeeinblendung erscheinen lassen je nachdem wie der Werber zahlt wirds dann in verschieden viele Videos eingebaut.


    YouTube macht das.

  • Das ist mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen das Youtube das schon macht. Zumindest bei den Videos die ich sehe, so wie Achmed the dead terrorist oder irgendwelche Musikvideos ist mir das noch nicht untergekommen.
    Tja damit wäre meine Idee reich zu werden wieder einrmal gepooft.:wein:
    Naja ich glaube ich wird es jetzt mal mit Httpool probieren, da die auch bei Sichtkontakt zahlen und ich auch Videos verlinken kann mit den selben Konditionen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!