Suche Student für Web-Projekt

  • Nebenjob

    Informatikstudent/-in für Nebenjob gesucht.

    Es geht um die Programmierung eines Online-Portals zur Werbeschaltung von Unternehmensangeboten.

    Anforderungen an das Portal:

    - Automatische Schaltung von Anzeigen
    - Registrierung von Mitgliedern und von Werbeanbietern (Käufer und Unternehmer)
    - Admin-Bereich zur Verwaltung der angemeldeten Käufer und Unternehmer
    - Upload von Bildern und Texten der Unternehmer (für die Werbeschaltungen)
    - Einbindung von Zahlungssystemen (Paypal, Kreditkarten, Lastschrift..) für Käufe der Angebote
    - Zeitliche Limits für Werbeschaltungen und automatische Umschaltung auf die nächste Werbeschaltung
    - Archivierung aller Käufe
    - Newsletter-Funktionalität
    - Social Media Anbindung der Werbeschaltungen (facebook, twitter…)
    - Unterteilung der Angebote in Sparten
    - Erstellung von Kaufbestätigungen (automatischer Versand per e-mail…)
    - Das gesamte Portal soll gewisse dynamische Elemente aufweisen können (ggf. Ajax, dhtml...)

    PHP, MYSQL und HTML Kenntnisse werden für das Projekt benötigt. (Java optional)
    Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich bitte bei mir. Der Umfang muss nicht all zu groß sein, jedoch soll die Seite erweiterbar und ständig anpassbar sein.
    Die Entlohnung für dieses Projekt soll für beide Seiten zufriedenstellend sein und wird sich auf jeden Fall auch für dich rentieren.
    Ich sitze mit dem Unternehmen in München und würde mich freuen dieses Projekt diesen Sommer fertig zu bringen.

    Mario Trux
    mario@amalienburg.de

  • Im Endeffekt also ein eShop? Ich denke Mal, dass es besser wäre, ein fertiges Produkt zu verwenden und dieses an Ihre Wünsche anzupassen, als alles komplett neu zu schreiben. Ist jetzt nur eine Anregung ...

  • An das habe ich auch schon gedacht, jedoch müssen auch dann diese Anpassungen ordentlich und sehr angepasst durchgeführt werden. Auch dafür wird jemand benötigt...


    Freundliche Grüße,
    Mario Trux

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!