Suche Informatiker für Projekt gegen Bezahlung!

  • Hallo!
    Ich suche jemanden der sich mit dem Programmieren etc. auskennt und ein Projekt für mich ausarbeiten könnte!
    Hab schlicht und einfach keine Zeit da ich sauviele andere Prüfungen zu bewältigen habe und nicht gerade die überleuchte in diesem "Wirtschaftsinformatik" genannten Fach bin.
    Naturlich gibts auch Money,aber dazu später!


    Hab nun hier mal einen Teil der Aufgaben ohne Konkrete Angaben kopiert,bitte um durchsicht und wer interesse hat einfach melden!




    Aufgabe 1 Modellierung
    Erstellen Sie ein ER-Diagramm in „Crow‘s Foot“-Notation, welches die in Ihrem Szenario beschriebe-ne Realsituation widerspiegelt. Erstellen Sie eine Grafikdatei des ER-Diagramms (z.B. mit dem RISE Editor) und fügen Sie diese in Ihren Projektbericht ein. Beschreiben Sie das ER-Diagramm und erläu-tern Sie insbesondere welche Annahmen Sie getroffen haben. Bitte beachten Sie bei der Erstellung des ER-Diagramms, dass maximal 12 Entitätstypen verwendet werden sollen.


    Aufgabe 2 Implementierung
    Implementieren Sie mit Hilfe von MS Access das erstellte ER-Diagramm aus Aufgabe 1. Setzen Sie die Tabellen und Beziehungen mit Hilfe von CREATE-TABLE-Statements um. Speichern Sie die CREATE-TABLE-Statements als Access-Abfragen in Ihrer Datenbank. Nummerieren Sie die CREATE-TABLE Sta-tements dabei in der Reihenfolge ihrer Erstellung (in folgender Form: CT_01_Tabellenname). Achten Sie insbesondere auf die Verwendung von geeigneten Datentypen, Primärschlüsseln und auf die kor-rekte Umsetzung von Beziehungen. Legen Sie für jede Tabelle sinnvolle Beispieldatensätze an.


    Aufgabe 3 SQL-Abfragen
    Überlegen Sie mit Hilfe welcher SQL-Statements die Vorgaben Ihres Szenarios erfüllt werden können und welche SQL-Statements zur Gestaltung einer Nutzeroberfläche (Formulare/Berichte) benötigt werden. Verwenden Sie hierzu die in der Vorlesung vorgestellten SQL-Konstrukte (z.B. GROUP BY mit HAVING, IN oder NOT IN etc.). Dokumentieren Sie im Projektbericht, welche SQL-Statements Sie zur Umsetzung Ihres Szenarios benötigt haben und welche Auswirkungen die im Statement verwendeten SQL-Befehle auf das Abfrageergebnis haben.


    Aufgabe 4 Nutzeroberfläche
    Erstellen Sie, unter Verwendung der von Ihnen in Aufgabe 3 beschriebenen SQL-Statements, in MS Access mit Hilfe von Formularen und Berichten eine ansprechende und zusammenhängende Nutzer-oberfläche zur Interaktion mit der Datenbank. Stellen Sie dabei sicher, dass die Datensätze aller we-sentlichen Tabellen (mindestens drei) mit Hilfe von Formularen erstellt, bearbeitet und gelöscht wer-den können. Achten Sie insbesondere auf eine nutzerfreundliche Eingabe von Fremdschlüsseln. Be-rücksichtigen Sie bei der Erstellung der Formulare und Berichte folgendes:
    • Beziehungen zwischen Entitätstypen sollen durch die Verwendung von Kombinationsfel-dern/Unterformularen möglichst nutzerfreundlich gestaltet werden.
    • Bei der Gestaltung der Formulare soll an die Nutzerfreundlichkeit der Datenbank gedacht wer-den (z.B. durch die Verwendung von Schaltflächen).




    Dazu kommen dann noch einzelne Szenarien mit genauen Angaben....


    Danke schon mal recht herzlich!

  • Es ist sicher nicht die optimalste Lösung aber ich schaffe es zur Zeit einfach nicht und da dieser Kurs teil des Wirtschaftsstudiums ist und nicht für darauffolgende Kurse benötigt wird sehe ich das nicht so eng.
    Außerdem habe ich nicht vor nach meinem Studium solche Sachen zu Programmieren, bin in dieser Hinsicht eher etwas "patschert"! Desshalb mein Hilfegesuch ;)

  • Wenn ich mit dieser Einstellung an ein vollzeit Studium gehe und daneben noch arbeite brauch ich für einen Abschnitt 10 Semester aber ist ja auch egal, hab dieses Gesuch nicht geschrieben um über die Sinnhaftigkeit bzw. Korrektheit desselbigen zu Diskutieren! Also sollte jemand interessiert sein bitte melden!
    Danke !

  • Ich versteh eure Probleme mit meinem Gesuch einfach nicht!?
    Ich habe zu wenig Zeit, suche jemanden der Zeit hat, das ganze versteht und vl. sogar gerne macht und damit auch noch Geld verdient!
    Was ist daran das Problem?
    (Den Vortragenden Bestechen??? Ist aber hoffentlich nicht dein Ernst,oder?)

  • Also irgendwie find ich die Antworten teilweise komisch bzw. unangebracht. Ich bin mir durchaus bewusst dass das nicht die feine Englische ist was ich tue,nur geht sichs bei mir einfach zeitlich nicht aus. Seh schon macht wenig Sinn bei euch im Forum...what shells! Findet sich sicher noch jemand...

  • Ist ja grundsätzlich richtig nur würde sich bei mir dann mein Auslandssemester verschieben und dann hab ich den A.... offen!
    Egal,lassen wir das Thema ,löschen den Thread und die Sache hier ist erledigt...


  • :omg:

    http://www.bash.org/?104052
    <NES> I download something from Napster
    <NES> And the same guy I downloaded it from starts downloading it from me when I´m done
    <NES> I message him and say "What are you doing? I just got that from you"
    <NES> "getting my song back fucker"



    2 Mal editiert, zuletzt von cherrybonbon ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!