Umfrage für meine Bakk. Arbeit

  • Hallo liebe Mitstudierende,


    im Zuge meiner Bakk. Arbeit sammel ich noch einige Daten über TU Studenten und deren Sozialisation. Ich hoffe ihr nehmt euch 3 Minuten eurer kostbaren Zeit und füllt meine kurze Umfrage aus und helft mir dabei, meine Bakk. Arbeit etwas besser zu machen.
    Die Umfrage findet ihr unter http://thegreek.at
    Danke für eure Mithilfe
    Greeki

  • Welches angebliche Insitut vergibt bitte diese Bakk Arbeit? Werden in letzter Zeit verdächtig viele und ehrlich gesagt bezweifle ich, dass ihr alle das gleiche thema habt.


    Naja, bei einem von diesen windigen SE-Instituten haben schon mindestens zwei unterschiedliche Leute "ich mach einen Ubuntu-Remix, den man von USB-Stick booten kann" als DIPLOMARBEIT gemacht. Da sind Fließband-Bakkarbeiten auch schon wurscht.


    (Tu ich dem Futschek Unrecht, wenn ich, auf mein sehr unvollkommenes Gedächtnis gestützt, behaupte, er hätte beide Diplomarbeiten betreut?)


  • (Tu ich dem Futschek Unrecht, wenn ich, auf mein sehr unvollkommenes Gedächtnis gestützt, behaupte, er hätte beide Diplomarbeiten betreut?)


    Zumindest einer dieser Diplomarbeiten wurde am INSO geschrieben und offiziell von Grechenig (de facto wohl von irgendeinem seiner Projektmitarbeiter) betreut (oder besser gesagt: ich weiß von einer Diplomarbeit mit diesem Thema, die am INSO geschrieben wurde. Kann daher auch eine weitere sein.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!