Wir suchen die besten PHP Entwickler ...

  • [Blockierte Grafik: http://rematic.com/img/spacer.gif]... mit Erfahrung beim Entwurf und bei der Umsetzung von innovativen Webapplikationen auf PHP-Basis. Neben der Entwicklung gehören die Analyse von Anforderungen, das Erstellen von Spezifikationen un die Übernahme von Projektverantwortung zu den Aufgaben.

    Hintergrundwissen zur objektorientierten Programmierung sowie Grundkenntnisse zu Frameworks (z. B. Zend), jQuery und Spezialwissen aus anderen Bereichen (z. B. Flash, Actionscript 3, Mobile- und Social-Apps, etc.) sollten dein Profil abrunden.

    Sind wir die Richtigen für dich?

    Du hast einen hohen Anspruch an dich selbst und strebst mit deiner Arbeit detailverliebt das höchste Maß an Qualität an. Du suchst ständig neue Herausforderungen und möchtest für renommierte Projekte in einem innovativen Team arbeiten. Dann bist du bei uns richtig.

    Was wir bieten.

    Wir bieten dir ein abwechslungsreiches und interessantes Betätigungsfeld zum Ausbau deiner Fähigkeiten und Erfahrungen, in einem jungen, dynamischen und fachlich kompetenten Team, in dem du dich auch mit eigenen Ideen und Vorschlägen verwirklichen kannst.

    Wer sind wir eigentlich?

    rematic ist eine solide und renommierte Medien-Agentur mit dem Schwerpunkt auf Internet-Anwendungen und Websites (Flash und PHP). Wir arbeiten für internationale Kunden und bieten in unserem Büro in der Alser Straße Gesamtkonzepte genauso wie die Durchführung spezieller Aufgaben (Design, Online-Werbung, Spiele, Programmierungen, CMS, u.v.m.)

    Interessiert?

    Wenn wir dein Interesse geweckt haben, bewirb dich aussagekräftig per E-Mail mit deinem Lebenslauf an office@rematic.com


    ---
    rematic media GmbH
    design & development
    Alser Straße 39/17
    1080 Wien
    http://www.rematic.com

  • in einem jungen [...] Team


    ich kanns schon nimmer lesen. in jeder anzeige das gleiche. wen soll das bitte interessieren? ich moechte in einem fachlich kompetenten team arbeiten. ob die 14 oder 123 sind ist mir egal.

    Willfähriges Mitglied des Fefe-Zeitbinder-Botnets und der Open Source Tea Party.

  • Hab das mal geändert, ist natürlich vollkommen richtig. Ich hab die Anzeige nur von unserer Homepage kopiert.
    Tatsache ist nämlich - in unserem Büro arbeiten wirklich einige sehr sehr gute Leute (von denen man auf jeden Fall noch einiges lernen kann). Außerdem ist es von den Arbeitszeiten bzw. -ort her sehr flexibel, was vor allem natürlich uns Studenten entgegen kommt.


    Ich wär ja sowieso für:
    "Wir bieten gutes Geld für guten Code." :)

  • ich kanns schon nimmer lesen. in jeder anzeige das gleiche. wen soll das bitte interessieren? ich moechte in einem fachlich kompetenten team arbeiten. ob die 14 oder 123 sind ist mir egal.



    mir geht die floskel auch auf die nerven, aber die information wie sich das team zusammensetzt (junge leute vs pensionierte professoren) ist doch nicht so uninteressant..

  • Hab das mal geändert, ist natürlich vollkommen richtig.


    ich will jetzt keine neue bashing runde starten, wenn du aber schon auf die kritik hier herinnen eingehst will ich nur kurz anmerken das die formulierung "innovatives team" mmn auch ein griff ins klo ist ;) (idee/produkt = innovativ, ein team hat vielleicht innovative ideen, kann aber mmn nicht selbst innovativ sein)


    abgesehen davon, viel glück bei der suche :)

  • Ich werd euren Input mal weiterleiten ;)
    Wobei innovativ mMn schon auch als Adjektiv für ein Team verwendet werden kann - hab das Interesse halber mal nachgeschlagen:



    Aber daran solls nicht scheitern ;)

  • Tut mir leid, aber ich muss das jetzt unbedingt los werden: Versteh nicht warum manche Unternehmen immer noch auf PHP und Flash setzen :) Ein junges Team, dass mit PHP arbeitet ... irgendwie ein Widerspruch

  • Tut mir leid, aber ich muss das jetzt unbedingt los werden: Versteh nicht warum manche Unternehmen immer noch auf PHP und Flash setzen :) Ein junges Team, dass mit PHP arbeitet ... irgendwie ein Widerspruch



    php entwickler findet man als arbeitgeber wenigstens. versuch im vergleich zB mal wen für zB ruby on rails zu finden

  • Tut mir leid, aber ich muss das jetzt unbedingt los werden: Versteh nicht warum manche Unternehmen immer noch auf PHP und Flash setzen :) Ein junges Team, dass mit PHP arbeitet ... irgendwie ein Widerspruch


    Ich weiß schon das ist nicht der richtige Ort, aber was spricht so allgemein gegen PHP?

  • Ich weiß schon das ist nicht der richtige Ort, aber was spricht so allgemein gegen PHP?


    Naja, so allgemein spricht im grunde nichts gegen PHP, aber wenn man zb mal mit Ruby on Rails gearbeitet hat und mit diesem vergleicht, dann kann man nicht mehr so leicht zu PHP zurückkehren.
    Mir gefällt allein schon die grausliche Syntax bei PHP nicht (aber das ist jetzt mehr mein persönlicher Geschmack). Mann kann zb mit Ruby viel eleganteren und "effizienteren" Code
    schreiben als mit PHP. Mittlerweile gibt es auch schon halbwegs gute Framworks für PHP, aber sind meiner Meinung nach billige Nachahmungen von Rails.

  • Mann kann zb mit Ruby viel eleganteren und "effizienteren" Code
    schreiben als mit PHP.


    1) kann Frau das auch?
    2) wieso hängt das von der Sprache ab?

    "There's no such thing as Computer Science-it's witchcraft", math department of MIT, 1961


    You are all children of a worthless god!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!