Springer Link - Download wie?

  • Hallo


    In der UB steht dass von "Methoden wissensbasierter Systeme 2008" eine Vollversion als Ebook verfügbar ist. Doch wenn ich das Anklicke kann ich nur das Vorwort Download (trotz TU Wien VPN). Wie kann man die Bücher downloaden? Weiß das wer?


    Danke
    LG

  • Nach meiner Erfahrung kanns sein, dass in cookies information gespeichert wird, die nicht gleich aktualiesiert wird, wenn man sich eine publication bei springer zuerst ohne vpn zugang ansieht. Da erkennt einen die Seite nicht richtig sozusagen....
    versuch auch noch mit diesem tu-vpn dich einzuwählen, damit kommst du dann auch auf die bibliotheksseite und von dort zum springerlink :)

    Ihr glücklichen Augen, Was je ihr gesehen, Es sei wie es wolle, Es war doch so schön!

  • Danke für die Tips. Der VPN over SSL Konzentrator scheint gerade sehr ausgelastet zu sein. Werde es nacher nochmals probieren


    LG



    also bei mir funktionierts problemlos. musst halt aufpassen, dass du eXXXXXXX@student.tuwien.ac.at als benutzernamen und nicht nur eXXXXXXX verwendest.


    edit: sieht bei euch auch das neur springelink layout total über den haufen geschmissen aus? (Fx 3.6.13)

    "All through my life I've had this strange unaccountable feeling that something was going on in the world, something big, even sinister, and no one would tell me what it was."
    "No," said the old man, "that's just perfectly normal paranoia. Everyone in the Universe has that."

    😁😂😃😄😅😆😇😈😉😊😋😌😍😎😏😐😒😓😔😖😘😚😜😞😠😡😢😣😥😨😩😪😫😭😰😱😲😳😵😶😷

    Einmal editiert, zuletzt von sutupud ()


  • edit: sieht bei euch auch das neur springelink layout total über den haufen geschmissen aus? (Fx 3.6.13)


    Kann ich bestätigen!
    Zumindest mit Opera. Das neue Layout nervt mich schon von Anfang an.

    "What seems to be the officer, problem?:shinner: " - Randy Marsh

  • Ich bin nun über Tu wien VPN im netz mit meinem Rechner von zuhause und kann trotzdem auf der Springer-seite das Buch "Einführung in die technische Informatik" nicht runterladen. Wenn ich auf die Diskette klicke will der Springer dass ich mich einlogge????:confused:


    Bitte um Hilfe!!!!


    Danke!

  • Solltest du können? Die TU hat ein Abo auf viele Springer-Publikationen, aber nicht auf alle.

    ja sollte ich steht all volltext version angeschrieben in der bibliothek und wird auch von der LVA so angepriesen, stimmt das mit der Diskette ???? springer erkennt auch dass ich von der tu wien komm, will aber trotzdem einen login. Lade ich herunter mit hilfe des Disketten-Symbols oder anders????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!