Ruby Programmierer gesucht

  • Hallo Leute,


    Seit ca. einem Jahr arbeite ich an einem Projekt bei dem es um eine Webplattform namens http://www.my-pizza.at geht. Der Programmierer mit dem ich bis jetzt zusammen gearbeitet habe, kann aus "unitechnischen" Gründen nicht weiter arbeiten.


    Daher suche ich jemanden der Interesse hätte an diesen Projekt mit mir weiter zu arbeiten. Die Website wurde in Ruby on Rails programmiert und daher ist es relativ schwierig jemaden zu finden der Erfahrung mit dieser Programmiersprache hat. Die Bezahlung könnte Projekt bezogen bzw. eventuell bei Interesse auch in Form einen Firmenbeiteiligung erfolgen.


    Die Aufgaben die in den nächsten Monaten zu erledigen wären sind:


    - Die Adaptierung der Startseite - neues GI (inklusive der Suchfelder)
    - Online Bestellservice für Wien analog zur bestehenden Plattform (keine Zahlungsfunktion)
    - Erstellung eines Formulars für Administratoren - in weiterer Folge Pizzerien (Kunden), um in Echtzeit Produkte/Preise/Bilder/Text hinzufügen/ändern zu können und sie in my-pizza zu integrieren
    - Erstellung einer Kommentarfunktion für Bestellende (User) zur Bewertung von Pizzerien
    - Falls das Backend zu komplex für den Administrator ist, muss es so angepasst werden, dass selbständig Partner hinzufgefügt werden können und Betrieb ohne laufenden IT Support möglich ist.


    Bitte bei Interesse einfach eine email Adresse und / oder Telefon Nummer hinterlassen damit ich mit dir in Kontakt treten kann.


    Lg Hanno Lippitsch

  • vielleicht findest du hier wen: http://workingwithrails.com/browse/people/country/Austria


    wenn du niemanden findest der mit ruby (on rails) erfahrung hat, kannst du auch ohne weiteres auf jemanden zurückgreifen der schonmal webapplikationen in einer anderen programmiersprache erstellt hat - deine anforderungen sind in rails nicht wirklich schwierig umzusetzen, und daher auch für anfänger (web/programmier-kenntnisse eben vorausgesetzt) nach ein wenig einarbeitungszeit machbar


    "Betrieb ohne laufenden IT Support" wird ziemlich sicher nicht möglich sein, irgendwas gibts immer zu tun, auch wenn die seite schon läuft

  • Ich kenn mich zwar mit Ruby nicht aus, hätte aber dennoch ne Anmerkung zu der Seite:
    Wenn man mit der Maus über den Button "Registrieren" fährt, dann kommt da dieses schöne Formular. Bei geringer Bildschirmauflösung wird das Formular jedoch nicht komplett dargestellt, sodass man um den "absenden" Button zu betätigen, mit der Sidebar runterscrollen muss. Nur verliert dann das Formular den Fokus und wird wieder zugeklappt.


    Ich weiß nicht ob das bereits auf eurer/deiner To-Do Liste steht - wollts aber mal anmerken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!