Umfrage zu Recruiting

  • Liebe Kolleginnen und Kollegen,


    ich brauche eure Hilfe!


    Ich bin Studentin der WU Wien und arbeite gerade an meiner Diplomarbeit zum Thema "Recruiting 2.0 - Neue Wege der Arbeitskräftebeschaffung. Eine kritische Betrachtung des Abeitnehmer- und Arbeitgebermarktes im Hinblick auf die Nutzung neuer Medien im Bewerbungs- und Recruitingprozess.".



    Für den empirischen Teil der Arbeit mache ich unter anderem eine Onlineumfrage unter Studierenden in Österreich.

    Ihr würdet mir sehr helfen, wenn Ihr meinen Fragebogen ausfüllen würdet! Dauert auch nicht lange.



    Einfach auf folgenden Link klicken:
    http://88.198.55.39/limesurvey/index.php?sid=92251&lang=de


    Ich danke euch schon jetzt für eure Unterstützung!


    Liebe Grüße, Lydia Winckler

  • Bei "Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl an" hab ich abgebrochen


    Aber im Grunde hattest du meine Teilnahme schon verwirkt als ich dieses denglische Konstrukt vor mir sah. Was ist so schwer daran "Rekrutierung" anstatt "Recruiting" zu sagen? Und dann wundern, dass immer weniger Leute der deutschen Sprache mächtig sind :p

  • Die Begründungen fand ich auch ziemlich blöd, weshalb ich auch no-na-ned Antworten gegeben habe (bei no-na-ned Fragen machen das wahrscheinlich die meisten, also nicht wundern....)
    Habs dennoch zu Ende gemacht, auch wenns leider nicht die spannendste Umfrage war :)


    Btw. weiß ich nicht, was an der PLZ so ein Problem sein soll. Dass meine IP eventuell gespeichert wird, DAS würde mir Sorgen machen....

    Ihr glücklichen Augen, Was je ihr gesehen, Es sei wie es wolle, Es war doch so schön!

  • Almlieschen Meine IP ist mir hier mehr egal... die Mac-Adresse wäre da was anderes :)


    Und selbst die kann ich beliebig bei meinem Router einstellen...meine PLZ teile ich allerdings mit ziemlich vielen anderen Leuten (und hier im 20. Bezirk sind womöglich noch mehr dabei, als die Stadt Wien wahrhaben will ;P)