• Hallo,



    wir haben ein Angebot für Ruby on Rails Programmierer. Wenn du zu den Leuten gehörst, die in den letzten Jahren eine Passion für RoR entwickelt haben und ihre Freizeit damit verbringen Rails-Apps zu entwickeln macht es Sinn weiterzulesen – ansonsten kannst du hier aufhören.



    Wir sind ein Anfang 2010 gegründetes Internet-Startup, das seit November 2010 erfolgreich ein Netzwerk betreibt. Im Zuge einer engen Kooperation mit einer PR-Agentur wird unser Produkt in den kommenden Monaten weiter stark ausgebaut und in Folge groß vermarktet. Um die damit verbundene Workload bewältigen zu können brauchen wir dringend Verstärkung.



    Der Name unserer Firma bzw. unseres Netzwerks wird hier bewusst nicht preisgegeben. Wer wissen möchte worum es geht sollte zuerst bis zum Schluss weiterlesen – wenn du es dann immer noch wissen möchtest bekommst du alle weiteren Details per Mail.



    Wen genau wir suchen:




    • Jemanden der weiß was es bedeutet in einem Startup zu arbeiten: Lange Arbeitstage sind bei uns keine Seltenheit sondern die Regel. Bill Gates ist auch nicht Montag-Freitag von 9-17 Uhr reich geworden.



    • Eigeninitiative ist bei uns kein Köder sondern ein Notwendigkeit. In einem kleinen Team sind wir davon abhängig, dass jeder seine Arbeit selbst erledigen kann.



    • Kein Werkvertrag. Wir arbeiten selbst nicht dafür um nach ein paar erledigten Schritten Kohle einstecken zu können. Für so etwas kann man bei einem Projekt in irgendeinem Unternehmen mitmachen. Wir arbeiten dafür Innovationen zu basteln und Teil eines großen Potentials zu sein. Wenn man das macht kommt das Geld – wie bisher – ganz von selbst.


    Wir wollen jemanden den es fasziniert etwas aufzubauen. Das Entwickeln an sich ist das worum es bei uns geht. Wir entwickeln nicht damit wir irgendwann mit etwas fertig sind, sondern wir entwickeln immer weiter um das innovativste Produkt am Markt zu bleiben. Wenn du also Spaß daran hast etwas auf die Beine zu stellen und Teil einer Sache werden möchtest anstatt eine Woche an etwas zu arbeiten um schnelles Geld dafür zu bekommen und dann zu gehen, bist du bei uns richtig.



    Die wichtigsten Voraussetzungen:




    • Von Ruby on Rails solltest du bereits träumen!



    • Javascript-Experten brauchen wir nicht, jeder Web-App-Entwickler weiß aber, dass man ohne einem Mindestmaß an Kenntnissen nicht weit kommt.



    • MVC – in allen drei Bereichen solltest du gleichermaßen geskillt sein.



    • Die Facebook API ist bei uns tief ins Netzwerk integriert, die Dokumentation solltest du also auswendig können. Wenn du nicht mal weißt wie man an die Email-Adresse von einem Facebook-User kommt ist es Zeit aufzuhören weiterzulesen.



    • Ideen werden bei uns binnen wenigen Tagen vom Papier in die App gebracht. Auch wenn das bedeutet sich die Zähne im Büro vor dem Computer zu putzen. Deadlines sind bei uns nicht ein zwei-wöchiger Zeitraum sondern ein Countdown, der von 24 Stunden runter zählt.


    Ich hoffe mittlerweile hervorgehoben zu haben wen wir suchen. Wir brauchen niemanden der für uns kurzfristig Arbeit erledigt. Wir suchen jemanden der Teil von Innovation werden möchte, inklusive aller Vor- und Nachteile. Wir suchen jemanden, der durch seinen Beitrag binnen kürzester Zeit nicht mehr aus unserem Team wegzudenken ist. Du entwickelst normalerweise mit einem Freund zusammen? Noch besser, kommt als eingespieltes Team!



    Wer noch immer nicht abgeschreckt ist, ist vermutlich genau der richtige für uns und sollte sich dringend melden!



    Einsatzort: Wien
    Email: rails.startup@gmail.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!