Lokal mit Sky für Champions League + Deutsche Bundesliga

  • Hallo zusammen.


    Wie Schon im Threadnamen steht suche ich ein Lokal wo man Fussballschauen kann. Über sky. Champions League spiele, EM Quali, Deutsche Bundesliga.


    NAtürlich gibt es davon unmengen in Wien. Man muss jetzt eben nur eingrenzen, ich geh kurz drauf ein. Ich bin ein riesen Fussballfan und würde auch gerne Sky zuhause haben. Leider bieten sie es im 2. Bezirk über Kabel nicht an.


    Folgende Punkte treffen leider meistens zu und gefallen mir NICHT:


    - viele lokale zeigen Fussball, dann aber ohne Sound
    - andere lokale haben schlechte Sitzmöglichkeiten/Fernseher zu klein, die Sicht ist behindert
    - Beamer ist aufgebaut, aber qualität ist richtig miserabel
    - Man muss nen Buffet dazu nehmen (Champions Bar im Marriott Hotel)
    - Es ist viel zu voll/ Fussball ist nicht im Vordergrund => Charlie P.



    Das sind alles Negative Aspekte die bei den Meisten Lokalen zutreffen. Ich war früher Charlie P., dann ab und zu in der Champions Bar. Kenne eben keine gescheiten Lokale mehr.
    Kennt jemand alternativen? Ich fahr auch gerne in nen Außenbezirk.


    Wettbüros würde ich gerne meiden ;)


    Also was gut wäre: Fussball im Vordergrund => Sound laut aufgedreht, Gute Qualität, Gute Sichtmöglichkeit.


    Was mir grad einfällt ist das Duke in der Burggasse. Das ist aber auch relativ klein.

    listen to my music on soundcloud
    Medieninf. studiert von 2007-2014. Bin gerne für Fragen zum Studium offen. PM einfach!

  • goleador.cc gibts leider nicht mehr, vielleicht findest aber noch einen cache davon (hatten einen terminkalender welches lokal wann welches spiel zeigt)


    ansonsten kannst dir mal:
    billies bones
    four bells (oder leaves? das bei der TU ;) )
    club berlin
    flanagans
    saxx (ziemlich klein)
    ansehen


    vielleicht findet sich auch wo eine liste aller "sky sport bars" in wien

  • danke für deine antwort.


    flenigans hab ich letztens ganz miese erfahrung gemacht. erstmal macht mich ein kellner der seinen "day off" hatte sowas von blöd an, ich sei ein idiot und stupid und was weiß ich nur weil ich falsch gesessen bin + zusätzlich wurden wir dann rausgehauen weil wir nichtsmehr trinken wollten. frechheit.

    listen to my music on soundcloud
    Medieninf. studiert von 2007-2014. Bin gerne für Fragen zum Studium offen. PM einfach!

  • Kann auf jeden Fall das LaBoule in der Pfeilgasse im 8.Bezirk, gegenüber vom Pfeilheim, empfehlen. Eine Leinwand und mehrere Plasmabildschirme auf denen Fußballspiele auf Sky inklusive Sound übertragen wird. Günstige Preise, gutes Essen, viel Platz zum Gucken bzw. ausreichend viele Sitzmöglichkeiten. Vor dem Spiel einfach einen Tisch reservieren, dann kann nichts schief gehen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!