Teilnehmer Facebook-Game für Diplomarbeit

  • Liebe Leute,


    ich brauche noch Spieler für mein Diplomarbeitsprojekt. Bei dem Projekt geht es um die Klassifizierung und Benennung von Landcover-Maps und 3D Modellen. Zu Maps und Models können Annotations eingegeben werden und Karten mittels Zeichnung klassifiziert werden. Eine Runde dauert im Schnitt 2,5 Minuten. Die Frage des Projekts ist es, ob sich mittels Crowdsourcing Übereinstimmungen finden lassen. Bitte gebt daher vernünftige Daten ein und diese bitte in englischer Sprache. Am Ende jedes Levels habt ihr auf der rechten Seite die Wörter der anderen Spieler, die ihr als "gut" oder "schlecht" bewerten könnt. Auch hier bitte ich um sinnvolles Rating. . Einzige Voraussetzung ist ein Facebook Account, sowie ein aktueller Browser. Also jegliche aktuelle Version von Firefox, Chrome, Safari oder - wenn's denn sein muss - auch IE ab Version 9. Bei Safari und IE müsst ihr vorher in den Interneteinstellungen Cookies akzeptieren.


    Eine detailiertere Erklärung des User Interfaces findet ihr auf der Seite unter dem Punkt "Tutorial".
    Es werden neben den eingegebenen Annotations/Zeichnungen lediglich sowieso öffentliche Daten (FB-ID, Profilname) gespeichert.
    Je mehr ihr spielt, umso besser ist es natürlich, bin aber für jede Hilfe dankbar :)


    Also bereits vorab vielen Dank für die Unterstützung!


    --> Hier geht's zum Spiel <--


    lg

  • echt nice das projekt! gleich mal ein paar runden gezockt!! .... pentagon ftw ;)


    da hier noch keiner geantwortet hat auch von mir nochmal der aufruf für weitere spieler!!


    DO IT!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!