Vampires Dawn 3 braucht eure Unterstützung!

  • Hallo liebe Gamergemeinde, an alle, deren Jugend von Vampires Dawn geprägt wurde und solche, die noch Fans werden wollen, der gute alte Alexander Koch, der damals KOSTENLOS 2 Titel mit dem RPG-Maker gecodet hat, die diveresen kostenpflichtigen Games um welten voraus waren, möchte Vampires Dawn 3 entwickeln.


    Deshalb haben er (und seine Firma) ein Crowdfunding gestartet, mit Belohnungen natürlich. So gibt es z.B. ab 40€ einen Kreditseintrag und man darf einen Buchtitel beisteuern, wenn man möchte. Man kann natürlich auch weniger geben.
    Bedenkt, der gute hat zwei legendäre Teile KOSTENLOS entwickelt, also ziert euch nicht und gebt dem Projekt etwas zurück, es hat es sich ehrlich verdient.
    Wenn bis 28.02.2013 65000€ zusammenkommen, wird der Teil entwickelt, also weitersagen!


    http://www.vampiresdawn.eu/

  • 2 Tage noch und knapp 9k € für das Minimalziel fehlen.
    Schade, dass ich das nicht früher mitbekommen habe.


    Du hättest die 9k locker aus der Hüfte gezückt? :X

  • Er hätte sich geklont und wäre dann auf der mariahilferstr. sammeln gegangen. :P

    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.»


    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

  • Habs auch erst vor ein paar Tagen durch ein Mail erfahren (offenbar hab ich mal dort im Forum angemeldet) das Projekt hat glaube ich eher Probleme mit der Bekanntheit, denn am Mangel an Unterstützern, also brav weitersagen.


    Achja: Morgen ist Euromillionen Ziehung, ich werd mitspielen ;) (ja, wirklich)
    Und die erste gute Tat, wird eine 200 000€ Überweisung sein :)

  • Habs auch erst vor ein paar Tagen durch ein Mail erfahren (offenbar hab ich mal dort im Forum angemeldet) das Projekt hat glaube ich eher Probleme mit der Bekanntheit, denn am Mangel an Unterstützern, also brav weitersagen.


    Achja: Morgen ist Euromillionen Ziehung, ich werd mitspielen ;) (ja, wirklich)
    Und die erste gute Tat, wird eine 200 000€ Überweisung sein :)


    Man drueckt dir die Daumen :thumb:

    Ex-PP-Tutor und genereller [strike]Besser[/strike]Schlechterwisser

  • Du hättest die 9k locker aus der Hüfte gezückt? :X


    Nein, ich muss immer erst ein paar Dinge flüssig machen. Weißt eh, das dauert immer ein bisschen, wenn man sich mit der Mafia eingelassen hat.

  • Zitat

    Dank einiger neuer guter Grafiker- und Musikerangebote reduziert sich die benötigte Mindestsumme auf 45.000 €. Allerdings bleibt natürlich weiter die Regelung bestehen, dass alle bisherigen Spender, die den Retro-Stil nicht wollen, ihr Geld zurückverlangen können!


    Also die haben ihr eigenes Crowdfunding System aufgebaut? Wenn ich so den Beitrag lese geht der Ziel-Betrag nicht zum Ersten mal hinunter. Also trotzdem viel Erfolg, aber ich finde das etwas eigenartig.

  • Also die haben ihr eigenes Crowdfunding System aufgebaut? Wenn ich so den Beitrag lese geht der Ziel-Betrag nicht zum Ersten mal hinunter. Also trotzdem viel Erfolg, aber ich finde das etwas eigenartig.


    Anscheinend kann man bei Kickstarter als "Nicht (US-)Amerikaner" keine Projekte starten (wobei ich's von ein paar Kanadiern weiß, dass sie es gemacht haben. Also vielleicht ist es einfach nur komplizierter, was weiß ich). Zumindest wurde das als Grund genannt. Andere Crowd-Funding Plattformen kamen, aufgrund der Tatsache, dass sie nicht für Spiele geeignet seien, nicht in Frage. Zumindest war das die Erklärung im Forum.


    Und ja, es wurde mehrfach runtergesetzt.

  • Anscheinend kann man bei Kickstarter als "Nicht (US-)Amerikaner" keine Projekte starten (wobei ich's von ein paar Kanadiern weiß, dass sie es gemacht haben. Also vielleicht ist es einfach nur komplizierter, was weiß ich).


    Das Problem dabei ist nicht Kickstarter sondern Amazon Payment, dafür brauchst eine Adresse in Amerika.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!