Beiträge von Bobsch

    Nur als Input für die nächste Umfrage: Gebt doch den Student_Innen die Möglichkeit, zumindest zwei Universitäten auszuwählen. Ich studiere zwei sehr unterschiedliche Studienrichtungen an zwei sehr unterschiedlichen Universitäten. Ich kreuze jetzt einfach das an, bei dem ich im Moment mehr Stunden mache ... ist aber halt nur suboptimal.


    Und damit sind die nächsten Fragen auch schwer zu beantworten. Ich wer an der TU -- wenn alles gut geht -- im SS11 fertig. Ich geh aber nachher nicht arbeiten, sondern mache meine Dr. med. -- was so viel heißt wie weitere fünf Jahre Studium. Und was soll ich beim Dr.med. ankreuzen? Eigentlich ist es ein Diplom. Vom Titel her aber sehr wohl ein Doktorat ... *grml*


    -- HAPPY CAPSLOCK DAY! ;)