Beiträge von Ufoindex

    Hay! Kurze Frage, ich habe nach Mario Kart für die Wii U gegoogelt und dann bekam ich ziemlich weit oben diesen Treffer hier: http://www.wiipoints.at/spiele.php
    Nun möchte ich gerne wissen wie man das Spiel auf die Wii bekommen soll???:wtf:
    Und dann noch die Frage ob das günstig ist, weil ehrlich gesagt habe ich mir noch nie ein Spiel "online" gekauft und bin etwas überfordert.


    Bitte helft mir mal!

    Direkt zum Thema kann ich leider nichts sagen, aber was spricht gegen Clickandbuy oder einen anderen Anbieter der direkt vom Konto abbucht?
    Oder geht's darum die Codes zu verschenken?


    Das Problem an C & B ist, dass das Abzocker sind. Ich erinnere mich daran, das ich ein 79 Cent App gekauft hatte. Mein Konto war zu diesem Zeitpunkt zwar gedeckt aber geriet ins Minus durch eine andere Abbuchung.
    Dann konnte C&B nicht mehr einziehen und brummte mir eine 15 € Strafe auf!!


    Und bevor du das nicht bezahlst wird der Itunes Account nicht entsperrt! Das hat mich derart gefuchst, dass ich C&B auf der Stelle gekündigt habe.


    Google mal: Clickandbuy + Betrug


    Da brennt einem die Sicherungen durch!

    Hay zusammen,


    bin eben im Netz über einen iTunes Dienstleister namens www.iTunescode.at gestolpert. Es hat schon seine Vorteile iTunes Geschenkguscheine (Guthaben Codes eben - keine Ahnung wie ich es nennen soll aber ihr wisst bestimmt was ich meine-) online zu kaufen. Zumal man bei denen wohl keine Kreditkarte braucht.


    Kennt jemand diesen Online Shop?
    Kann man da kaufen oder bin ich danach Haus und Hof los? Weil die wohl aus Holland kommen oder hat das nix zu sagen?


    Ich denke, dass es besser ist hier mal vorher zu fragen bevor ich mich nachher ärgern tu.


    Hoffentlich bin ich bei euch Informatik-Profis damit richtig und mir wird geholfen!


    Danke vorab!
    Ufoindex

    Also ich komme bestens klar mit Windows 7. Da erschließt sich mir der Sinn nicht auf W8 umzusteigen und wieder (wahrscheinlich) einige Hundert Euronen hinzu blättern.


    W8 nö danke!

    Also ich habe gelernt, dass eine Diät nichts bringt. Doch, das bringt schon was aber eben immer nur kurzzeitig. Dann isst man wieder normal und dann kommt der berühmte JoJo Effekt und man hat sogar noch mehr auf den Rippen als vorher.


    Man muss das Leben komplett umstellen. Frühsport, richtige Ernährung, gesünder leben, wenig Alkohol. Verzichte auf nichts, genieße alles aber in Maßen! Treibe Sport und achte darauf dass das Kalorien-Konto täglich im Minus ist. Schon nimmste ab und zwar stetig und nachhaltig.