Beiträge von vScholz

    Worum geht es?
    Unsere Plattform verbindet Events, (Nacht-)Clubs und Musiker/Bands mit deinen Freunden und bietet u.a. Antworten auf folgende Fragen: Wohin gehen meine Freunde diesen Freitag Abend? Welcher Club ist heute angesagt? Wann kommt mein Lieblingsmusiker nach Wien?


    Wen suchen wir?
    Wir sind auf der Suche nach einem Backend Entwickler der uns dabei hilft eine Mobile- und Web-App umzusetzen. Wir haben uns noch nicht auf eine Programmiersprache festgelegt tendieren aber zu PHP oder Ruby (+ Rails). Im besten Fall hast du bereits Erfahrung im Umgang mit einem der beiden. Außerdem solltest du bereits mit API's, Webservices bzw. Apps gearbeitet haben und das Datenbankdesign bzw. -management übernehmen.


    Wer sind wir?
    Wir heissen Jakob, Moritz, Benjamin und Valentin und sind alle zwischen Anfang und Mitte Zwanzig alt. Wir haben langjährige Erfahrung in Design, Vermarktung und Entwicklung von Web-Apps (> 1 Million Benutzer) und zudem enge Kontakte zu Musikern, Nachtclubs, Konzertveranstaltern und potentiellen Investoren. Zur Zeit erstellen wir das Design und schreiben den Business Plan.


    Was bieten wir?
    Wir bieten dir die einmalige Chance Teil eines Start-Ups zu werden, dass fest entschlossen ist seine Ideen zu verwirklichen. Du kannst dich aktiv in die Gestaltung der Plattform mit einbringen, wirst wertvolle Erfahrung sammeln und natürlich auch eine Menge Spaß haben. Selbstverständlich wirst du in einer Form des Erfolges (von dem wir ausgehen) profitieren.


    Interesse?
    Dann melde dich bei mir unter valentin@vscholz.at