Beiträge von SouljaRag

    Zitat

    Original geschrieben von Shade
    hat jemand ne dreamcast?will mir vielleicht eine kaufen,wär aber gut zu wissen obs sich lohnt...


    ich hab eine dreamcast :)


    also grafik etc ist schon gut, kann aber leider nicht mehr mit den top konsolen mithalten (ist ja auch viel früher rausgekommen als die ps2)


    ist halt schade dass keine spiele mehr produziert werden, aber wenn man halt freunde kennt, die welche haben, ist das nicht schlecht (ob gebrannt oder original ;D )

    gg. . ich hab mir die 200MB mal gezogen und erst nach der installation bemerkt dass man sich online registrieren muss deswegen...hab es dann versucht wieder von der hd zu löschen..jedoch war kein uninstall dabei. . . also einfach von der hd so gelöscht und im regedit !10! minuten lang jeden einzelnen eintrag vom spiel rausgelöscht. . . . man glaubt es kaum, aber es wird echt verdammt viel in die windows registry reingeschrieben . .. . naja. . .registrieren wollte ich mich nicht weil ich keinen bock auf mögliche propaganda emails habe



    jedoch was ich von der grafik im fernsehen gesehen habe, ist diese echt nicht schlecht (unreal warfare engine)

    Zitat

    Original geschrieben von mexx

    und wenn dus auf video überspielst ists sowieso im a....., weil VHS nur 300 x 240 (?) auflösung hat...


    also ich konnte damals mit der ati rage problemlos bei 800x600 auflösung filme auf vhs überspielen

    Zitat

    Original geschrieben von zappzarapp
    Das gibts ja noch gar nicht zu kaufen (oder mittlerweile schon?) und ihr spielt es schon alle? Verbrecher :p ;)


    LG zAPPEL



    es gibt eine simple erklärung dafür .. . . .wir kommen alle aus der zukunft . . .. .:eek2:

    Zitat

    Original geschrieben von Shade
    naja inzwischen denk ich das es eher was softwaretechnisches ist...
    ein falscher soundkartentreiber erklärt nicht wieso videos (allse formate zb. avi,rm,wmp...) zu schnell laufen,oder?
    bin jetzt echt ratlos hab sogar schon ne neuinstallation gemacht...



    vielleicht hast du unabsichtlich was mit der windows uhr-ablaufzeit angestellt. . . ich weiß leider nicht wie das genau heißt und wie man da ändert, aber jedenfalls gabs damals so eine möglichkeit den ablauf davon so zu verändern dass sogar spiele (im internet) viel schneller abliefen als bei anderen normalen pc's die im internet spielten. .. . speed hack nannte man das damals in counterstrike und diablo2

    Zitat

    Original geschrieben von El boNGidente
    Das Spiel ist hammer :)
    Und die Video Sequenzen sind 1a Qualität :>


    jop...so wie man es von blizzard gewohnt ist, und das ist auch gut so =)



    das mit dem ziffernblock im fullscreen ist mir bekannt. .liegt am winXP .. . hm..das bild bleibt einfach so stehen und ton is plötzlich weg? das ist mir neu. .. vielleicht solltest du mal os wechseln ;D

    Zitat

    Original geschrieben von Cocobelle
    Naja, mein ME funkt. wieder, soll ich mich trotzdem von ME verabschieden???? Mit XP bin i ma ned sicher, oder sollt ich doch 98 rauftun??? Gott, ich hab Probleme, was?




    also ich habe winXP ca 3 wochen installiert gehabt und gleich danach wieder gelöscht. . .. winME hatte ich eine lange zeit davor und danach auch noch verwendet, aber mir ging das zu sehr am arsch dass nach 2 stunden fernsehen mit tvkarte dann der speicher so weit unten war das alles nur noch am desktop geruckelt hatte..... jetzt hab ich wieder win98 drauf, und ich muss sagen ich bin immer noch voll zufrieden damit. . .zum spielen ist es super (bei winxp hatte ich irgendwie lauter probleme) und speichermanagement ist besser als bei winME

    1. nicht gleich bei allen pop up fenstern auf "ok" klicken ;)
    2. hat sich vielleicht sowas in dein windows autostart eingenistet
    3. vielleicht surfst du zuviel auf zwielichtigen internet seiten herum :D



    ad 2: lösch die gegebenenfalls aus dem autostart folder raus

    falls du eine grafikkarte mit nvidia chip hast, wo dieses problem mit den balken auftritt:
    http://tvtool.info/


    damit bekommst du diese balken weg



    theorethisch dachte ich auch dass ein fernseher nur mit max. 800x600 pc-auflösung betrieben werden kann, aber komischerweise kann ich mit meiner radeon auch mit 1024x786 am tvout betreiben. . .vielleicht hängt das von der grafikkarte ab

    rofl....dafür hab ich keine flugzeugturbine im pc eingebaut wie du hehe


    aber das ist schon komisch ....... vielleicht liegts auch nur daran dass mein mainboard schon hart an der grenze ist die es aushält :) . . aber ich merke schon wir gehen off-topic

    Zitat

    Original geschrieben von Ordovicium
    Ordovicium: Dafür hast andere Probs :D
    Ich sage nur CS und Java Applet's -> ABSTURZ.


    mittlerweile gehts wieder :p



    eine pc seite aufgemacht und offen stehen lassen .. . anscheinend wird der cpu zu heiß bzw. es kommt nicht genug kühle luft ins gehäuse. . .