Beiträge von Constantin

    Hello Everybody,


    We are a Vienna based Start-Up working on an on-demand application for people to book local service providers in a matter of moments.


    We are looking for someone who can develop the front end of our web-app based on designs and a finished backend. The Web-App of course needs to be responsive and we are planing to migrate it also as a mobile app.


    Skills you will need:


    - At least 3-4 years of React experience(Redux is plus)
    - Excellent Javascript/ES6-7 knowledge
    - Excellent CSS design capabilities
    - Always keep up to date with current status of Web/JS Frameworks
    - Familiarity with RESTful APIs
    - Experience with Git and Github
    - Passion for detail and keeping of deadlines


    Please send me your CV, references and qualifications to: cw@taskrookie.com


    Start of the Project would be on Monday or [FONT=Gotham SSm, Helvetica, Arial, sans-serif]Tuesday.
    We need you at least 45/h per week and need you to also work on weekends because of our tight schedule. Web-App will launch in mid October.
    Budget: 2.5k-4k


    [/FONT]

    Hi everyone,


    We are Taskrookie and with our mobile and web app we are revolutionizing the way we book daily services for chores and projects. With six figure funding and raising more this year, we are planing to grow fast and stable. Now we are looking for Backend Engineers with experience in Serverless framework, AWS Lambdas, Cognito User Pools and DynamoDB.


    We are currently a team of 7, but growing fast. If you are looking for a chance to become a vital and early member of Taskrookie and you are looking up to challenges then we are the best fit.
    We offer a nice vibe, an xbox in the office, cool drinks and a competitive salary as well as incentive programs (company shares as a form of payment).


    Write me: cw@taskrookie.com


    Please add personal data and why you want to be part of a young but with high potential startup.
    Cheers,
    Consti

    Hallo Entwickler Community,


    Mein Name ist Consti und bin gemeinsam mit Nikolaus Gründer von Taskrookie. Mit Taskrookie vereinfachen wir den Buchungsprozess von Dienstleistungen auf wenige Klicks und machen somit den Dienstleistungsmarkt nicht nur schnell und sicher, sondern auch transparent.
    Mit unserem Start-Up Taskrookie sind wir am Erfolgsweg! Wir haben bereits eine sechsstellige Finanzierungsrunde abgeschlossen, mit unserer Beta Version konnten wir mehrere hundert Transaktionen verzeichnen und nun wollen wir unser 7 köpfiges Team erweitern!


    Wir sind auf der Suche nach talentierten und kreativen Köpfen die unsere Web-App im Back & Front End Bereich mit Know How verbessern und skalieren können. Wir arbeiten mit Angular1 und NodeJs.


    Noch dieses Jahr soll es nach Deutschland gehen und falls du Interesse hast bei unserem rasch wachsenden Start-Up dabei zu sein, ein kompetetives Gehalt und auch im besten Fall eine Beteiligung zu bekommen dann melde dich einfach bei uns so rasch wie möglich!


    Für mehr Infos bezüglich Gehalt welches ab 2100,- startet, unserem Beteiligungsprogramm und unserem Unternehmen kontaktiere mich unter cw@taskrookie.com mit deiner Bewerbung oder deinen Fragen.


    ps: Wir ziehen gerade in ein neues Büro und dort wird es gratis Drinks und Snacks geben ;) (For real!)

    Hallo Entwickler Community,


    Mein Name ist Consti und bin gemeinsam mit Nikolaus Gründer von Taskrookie. Mit Taskrookie vereinfachen wir den Buchungsprozess von Dienstleistungen auf wenige Klicks und machen somit den Dienstleistungsmarkt nicht nur schnell und sicher, sondern auch transparent.
    Mit unserem Start-Up Taskrookie sind wir am Erfolgsweg! Wir haben bereits eine sechsstellige Finanzierungsrunde abgeschlossen, mit unserer Beta Version konnten wir mehrere hundert Transaktionen verzeichnen und nun wollen wir unser 7 köpfiges Team erweitern!


    Wir sind auf der Suche nach talentierten und kreativen Köpfen die unsere Web-App im Back & Front End Bereich mit Know How verbessern und skalieren können. Wir arbeiten mit Angular1 und NodeJs.


    Noch dieses Jahr soll es nach Deutschland gehen und falls du Interesse hast bei unserem rasch wachsenden Start-Up dabei zu sein, ein kompetetives Gehalt und auch im besten Fall eine Beteiligung zu bekommen dann melde dich einfach bei uns so rasch wie möglich!


    Schreib mir einfach eine Mail an cw@taskrookie.com und wir koordinieren ein Gespräch!
    Ich freue mich auf jede Bewerbung


    ps: Wir ziehen gerade in ein neues Büro und dort wird es gratis Drinks und Snacks geben ;) (For real!)