Beiträge von Blixa Barscheck

    Zitat von tivolo

    ... allerdings werden viele (fast alle) spiele auf HDTV setzen, deshalb solltest schon nen HDTV haben wenn du dir die konsole zulegst.

    Sorry, kenn mich da überhaupt nicht aus, weshalb die Bildschirmauflösung auch das einzige Kriterium ist, dass ich da ausmachen kann.
    Wenn dem so ist, dann sollte es ein PC-Monitor doch auch tun, oder?
    Hab nämlich ein wenig nach den Preisen von solchen HDTVs recherchiert:
    Unterste Preisklasse: ca. 1000 (!!) Euro

    *)Was ist der Unterschied zwischen der abgespeckten Version (300 Euro) und der "normalen" (400 Euro)



    Ich habe mir sagen lassen, dass man einen HDTV-Gerät (inkl HD-ready :confused: ) braucht, um das Teil voll auszureizen.


    *) Tut’s dafür nicht auch ein PC-Monitor


    *) Ab welcher Preisklasse fängt so ein HDTV-Gerät (inkl HD-ready :confused: ) an.



    *) Was hat es mit diesen Lieferengpässen auf sich


    *) Wann kommt die PS3 heraus? Was kann man sich davon erwarten? Besser als XBox-360?


    Danke schon einmal!


    BB

    Zitat von hal

    unvollständig, evtl fehlt ein bissi was

    <EDIT>
    Für die VU Projektmanagement brauchst Du eventuell 'MS Project' (nur für Windows erhältlich).
    Ebenso für die LU SE1, wenn Du die ruhmreiche Aufgabe des Projektleiters übernimmst.
    Es kann dort aber auch geschehen, dass alle mit MS Project arbeiten. So geschehen in meiner SE1-Gruppe. Schaden kann es jedenfalls nicht, wenn Du die Dinge zur Verfügung hast, die verwendet werden.
    </EDIT>
    Wenn Du die LU SE1 mit der Programmiersprache C# machst, brauchst Du ebenfalls Windows.


    Trotzdem, wenn Du mit einem Mac angenehmer arbeiten kannst, dann solltest Du dir einen zulegen. Das wird weit aus mehr Einfluß auf dein Studium nehmen, als die Frage, ob dir das eine oder andere Programm nicht zur Verfügung steht.