Beiträge von Blixa Barscheck

    Hm, .. also die größten Videothek-Ketten in Wien sind meines Wissens "Videopalast" u. diese schwindligen "Austria Video Ring".
    Von denen weiß ich dass sie keine Wii Spiele verleihen.

    Gegebenenfalls würde es auch ein Second Hand Laden tun.

    Schönes Silvester!

    Danke, ebenfalls!
    Die Wii kommt aber erst übermorgen zum Einsatz :D!

    Ich möchte folgende PC-Spiele gebraucht kaufen:



    • Fallout 3


    • GTA 4


    • Anno 1701


    • Die Siedler 6


    • Dawn of War 2


    • Stranglehold


    • Left 4 Dead


    Wie sieht die Registrierung dieser Spiele aus? konkret:


    • Registrierung unter einem passwortgeschütztem Account (?)


    • Auf wie vielen PCs gleichzeitig installierbar (wie auch immer das geprüft wird)?


    • Wie oft in Summe installierbar (wie auch immer das geprüft wird)?


    • Irgendein anderer Schmarn (?)



    kurz gesagt: alles was die Nutzung verhindern könnte

    Bei mir startet WinXP (SP3) nicht mehr. Nach dem Start des BIOS bleibt der Bildschirm schwarz. Auf die HDD wird nicht zugegriffen. Im abgesicherten Modus lässt es sich starten.


    Das OS bockt schon seit einiger Zeit herum. Wenn’s mal nicht gestartet hat, dann war es bis jetzt zumindest ausreichend einmal im abgesicherten Modus zu starten, danach wieder normal starten. Jetzt funkt das auch nicht mehr.


    Ich hab im abgesicherten Modus eine Systemwiederherstellung mit dem letzten automatisch generierten Wiederherstellungspunkt durchgeführt. Danach Windows im abgesicherten Modus neu gestartet, um sicherzugehen, dass die Änderungen auch wirksam werden. Danach versucht normal zu starten. Wieder dasselbe: schwarzer Bildschirm nach dem BIOS-Start, kein Festplattenzugriff.
    Hab dasselbe Prozedere dann mit einem weiter zurückliegenden Wiederherstellungspunkt probiert: Selbe Resultat!


    Was würde passieren, wenn ich einen noch weiter zurückliegenden Wiederherstellungspunkt wähle? Werden dann alle Programme, die ich bis dahin installiert habe wieder deinstalliert?


    Gibt es sonst noch ein paar Standard-Tricks, die man in einer solchen Situation ausprobieren kann?


    Bin für jede Hilfe dankbar!

    Wie kann ich den Ordner 'C:\System Volume Information' löschen?


    In dem Ordner befindet sich offensichtlich ein Virus, der nicht entfernt werden kann.


    Hab bis jetzt folgende Änderungen vorgenommen:


    Systemsteuerung/System/Systemwiederherstellung:
    -> deaktiviert


    Systemsteuerung/Verwaltung/Dienste/Systemwiederherstellungsdienst
    Autostarttyp: deaktiviert


    Schreibschutz des Ordners aufgehoben


    Neustart


    Lässt sich immer noch nicht löschen!

    Kann mir jemand sagen, wie ich Counter Strike 1.6 beziehen kann. Laut
    http://www.counter-strike.de/c…ndex.php?was=install#cs16
    sollte das Spiel für Besitzer eines gültigen Half Life CD-Keys kostenlos verfügbar sein.


    Unter meinem Steam-Account sehe ich aber keine Möglichkeit eines kostenlosen downloads bei Bekanntgabe eines Half Life CD-Keys. Dabei habe ich Half Life sogar zweimal:
    "Normale" Version (ohne Steam)
    Half Life Source (mit Steam)

    --> AKH-Lesesaal:
    Um da in der Prüfungszeit einen Platz zu bekommen, musst Du schon ~7.30 dort sein (kein Witz). ~17.00 wird es dann in der Regel besser. Aber wirklich ruhig ist es dort auch nicht.


    Der Lesesaal im MAK hat auch am Wochenende geöffnet (10.00 - 18.00). Solange man nur den Lesesaal benutzen möchte, zahlt man keinen Eintritt (bzw. ist samstags sowieso freier Eintritt im gesamten Museum). Gerade an den letzten beiden Juni-Wochenenden sollte man jedoch schon zeitig dort sein (am besten bereits ~9.45), um noch einen Platz zu bekommen.


    Die UB-Hauptuni hat samstags bis 18.00 geöffnet, UB-TU bis 13.00.


    Wäre selbst für weitere Tipps dankbar. Könnte mir gut vorstellen, das größerer Studentenheime Lesebereiche anbieten, die auch öffentlich zugänglich sind.


    Kann mich der Forderung eines Lesebereichs, der am Wochenende geöffnet hat, nur anschließen. Ich weiß beim besten Willen nicht, was daran so schwer sein soll, zumal unsere UB ja schön abgeschottet ist. Auf der Hauptuni wäre das sicher ein Problem, weil man da zwangsläufig das gesamte Hauptgebäude öffnen müsste

    Kürzen wir die Angelegenheit ab. Jeder, der auf meine Ignore-List will, drückt einfach einmal kurz auf den Thanks-Button. Aber seid dann bitte auch so gut, und bleibt den Threads, die ich erstelle, fern [...]

    Wieso sollte man in diesem Fall nichts mehr in derartigen Threads posten? Auch wenn Du einen Thread erstellst, ist es ja dennoch möglich dass es in diesem Thread sinnvolle Posts gibt.

    Ah, jetzt fällt's mir wieder ein!


    saul williams


    Song:
    raw lyrics



    Zitat

    Tous les jours a la barricade
    Je suis le fils du diable
    Je morir, morir de milles
    Pour la liberte: kill kill kill :rock:!

    Oh Schreck, es kann nicht mehr endlos für ein und dasselbe Stück Information kassiert werden (ohne dafür eine Leistung erbringen zu müssen).


    :wtf:
    Sorry, aber so kann man nicht argumentieren. Der Wert der erbrachten "Leistung" (du hast den Begriff ins Spiel gebracht) definiert sich ja gerade erst durch die Anzahl der verkauften Werke.