Posts by Fuchor

    Hallo Leute,


    bin mir nicht sicher, ob diese Frage hier richtig ist. Es kann ruhig entsprechend in das passende Thema verschoben werden, sofern es hier falsch sein sollte.


    Meine Frage bzw. mein Problem ist:


    Ich möchte gerne mein Notebook wireless mit meinem Fernseher verbinden. Mein Fernseher unterstützt DLNA und Chromecast - aber auch Xbox via DLNA ist möglich.


    Nun zu meinem Thema, da ich leider bald eine Knie-OP habe, werde ich eine Zeit lang im Homeoffice arbeiten müssen. Genau, aus diesem Grund suche ich da nach einer Lösung. Ich habe mich vor ein paar Jahren schon Mal mit der Thematik auseinandergesetzt, damals noch eher Notebook wireless auf die Xbox One zu streamen, damals war dies sogut wie unmöglich.


    Weiß jemand vielleicht eine Möglichkeit? Hat sich in diese Richtung etwas getan?


    Vielen Dank vorab für eure Hilfe! :)