Beiträge von Web + Phone

    Sie haben Organisationstalent, Führungsqualitäten und haben immer ein Ohr frei? Dann ist dieser Job Ihre Berufung!


    Ihre Aufgaben:
    📑Reibungslose Organisation unseres Ticketsystems
    📑Betreuung der IT-Hotline mit Kundenkontakt
    📑Aufnahme, Analyse und Behebung auftretender Störungen mit Hilfe des Ticket-Systems
    📑Verteilen von Aufgaben und Störungen im IT-Team über unsere Ticketsystem
    📑Setzen von Deadlines der der verteilten Aufgaben im IT-Team
    📑Schließen von Tickets
    📑Herstellen der Kundenzufriedenheit


    Ihre Qualifikationen:
    ✔️Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker - Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation
    ✔️Kommunikationssicheres Auftreten im Umgang mit Kunden
    ✔️Führungsqualitäten im IT-Team
    ✔️Verantwortungsbewusstes und selbstständiges Arbeiten
    ✔️Analytische, kommunikative und strategische Fähigkeiten, schnelle Auffassungsgabe
    ✔️Teamfähigkeit und Engagement
    ✔️Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
    ✔️Interesse an den neuesten Technologien


    Profitieren Sie außerdem von:
    ◾️Abwechslungsreiches und freundliches Arbeitsklima in einem innovativen Team
    ◾️Flexible Arbeitszeitenvereinbarungen möglich
    ◾️Umfangreiche und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen
    ◾️Pünktliche Gehaltszahlung
    ◾️Sicherer Arbeitsplatz in einer krisenfesten Branche
    ◾️unbefristeter Arbeitsvertrag


    Wozu noch länger warten?


    Überzeugen Sie uns von Ihrer Qualifikation und bewerben Sie sich jetzt online bei Web + Phone👇

    Jetzt bei Web + Phone bewerben